Keine Probleme mit der LC seit...

Diskutiere Keine Probleme mit der LC seit... im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Frage ist doch eher wie viele LCs auch nach Garantieablauf noch einige Jahre lang fahren und wie viele der Besitzer bereits 6 stellige...
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
bis jetzt liegengeblieben sind, ich mein so richtig liegen geblieben?
Die Frage ist doch eher wie viele LCs auch nach Garantieablauf noch einige Jahre lang fahren und wie viele der Besitzer bereits 6 stellige Kilometerstände haben, um das Wort "zufrieden" überhaupt in den Mund nehmen zu dürfen. Alles darunter ist schlicht und einfach "normal" und kein Grund für Lobgesänge. Das schaffen selbst Baumarktroller ohne liegen zu bleiben aber die LC im Langzeittest nicht...

Keine?
 
gsgerhard

gsgerhard

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
173
Also grundsätzlich finde ich es ja schon eine Mischung zwischen Ironie und Zynismus, wenn ich für ein Fahrzeug einen Beitrag erstellen muss, dessen Hersteller sich das Produkt ordentlich bezahlen lässt, und ich als Besitzer mich darüber freuen muss, dass dieses Fahrzeug, das seit knapp zwei Jahren auf dem Markt ist, problemlos läuft. Dass das natürlich nicht repräsentativ ist, ist ebenso klar und selbstverständlich, wie die Menge der Fahrer, die eben doch das eine oder andere Problem damit hatten. Ich will das Motorrad sicherlich nicht schlecht machen, aber bei dem Motorrad gibt es Mängel, da fehlt mir schon fast grundsätzlich das Verständnis, dass die in der Menge überhaupt auftreten können. Ich erwähne mal den Tankdeckel, der wie bei mir auseinandergefallen ist. Auch wenn der Mangel auf Kosten des Herstellers beseitigt wurde, auch wenn es ein kleiner Mangel ist, aber ich muss das Teil zum Händler bringen und reparieren lassen. Das kostet mich unnötig Zeit, die ich sicherlich auch besser verbringen könnte. Natürlich kann immer mal was sein, aber weiß man bei BMW nicht, wie ein Tankdeckel zu bauen ist, dass er nicht zerfällt? Ich finde das Motorad super zum Fahren, macht auch super Spaß, aber ich werde mich hüten, ein Fahrzeug, das in dieser Preisklasse solche unnötigen Mängel hat, in den Himmel zu loben. Aber vermutlich hat die LC doch solche Qualitätsprobleme, dass man einen Thread dafür eröffnen muss, der zeigt, dass es auch Besitzer gibt, die entweder keine Probleme haben/hatten, oder diese tolerierten, weil Garantie oder zugeringfügig:wink:
 
der_rotebaron

der_rotebaron

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
75
Modell
1200 von 07/ G 650 Xcoutry Umbau
Der Gedankengang gefällt mir!
 
Willow

Willow

Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
78
Ort
Koeln
Modell
GSA LC 2014, V-Strom 1000 ABS, Hayabusa (2003)
Die Frage ist doch eher wie viele LCs auch nach Garantieablauf noch einige Jahre lang fahren und wie viele der Besitzer bereits 6 stellige Kilometerstände haben, um das Wort "zufrieden" überhaupt in den Mund nehmen zu dürfen. Alles darunter ist schlicht und einfach "normal" und kein Grund für Lobgesänge. Das schaffen selbst Baumarktroller ohne liegen zu bleiben aber die LC im Langzeittest nicht...

Keine?
Ach so, bis die LC aus der Garantie raus ist und mindestens 100000 km runter, darf das Wort Zufriedenheit nicht verwendet werden?
Was ist mit Kickstarter? Hat die Karre auch nicht. Mist. Was für ein Moped fährst Du denn eigentlich? Das beschriebene Antiquariat aus Deinem Profil berechtigt Dich nämlich nicht über LC zu schreiben.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.212
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hällt die Kiste weniger lang, muss man als dummer Kunde mehr Geld verdienen, um öfter ein neues Gerät zu kaufen.

Tja, ich als kluger Kunde auch.


aber mal im ernst! Wenn die LC so ein Misst ist, warum fahren sie so viele?

Eben.


Die Frage ist doch eher wie viele LCs auch nach Garantieablauf noch einige Jahre lang fahren und wie viele der Besitzer bereits 6 stellige Kilometerstände haben, um das Wort "zufrieden" überhaupt in den Mund nehmen zu dürfen.

Nun, Du wirst es nicht sein. Ich kaufe mir vermutlich schon vorher ein neues Motorrad, weiß aber noch nicht....
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.978
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Also grundsätzlich finde ich es ja schon eine Mischung zwischen Ironie und Zynismus, wenn ich für ein Fahrzeug einen Beitrag erstellen muss, dessen Hersteller sich das Produkt ordentlich bezahlen lässt, und ich als Besitzer mich darüber freuen muss, dass dieses Fahrzeug, das seit knapp zwei Jahren auf dem Markt ist, problemlos läuft. Dass das natürlich nicht repräsentativ ist, ist ebenso klar und selbstverständlich, wie die Menge der Fahrer, die eben doch das eine oder andere Problem damit hatten. Ich will das Motorrad sicherlich nicht schlecht machen, aber bei dem Motorrad gibt es Mängel, da fehlt mir schon fast grundsätzlich das Verständnis, dass die in der Menge überhaupt auftreten können. Ich erwähne mal den Tankdeckel, der wie bei mir auseinandergefallen ist. Auch wenn der Mangel auf Kosten des Herstellers beseitigt wurde, auch wenn es ein kleiner Mangel ist, aber ich muss das Teil zum Händler bringen und reparieren lassen. Das kostet mich unnötig Zeit, die ich sicherlich auch besser verbringen könnte. Natürlich kann immer mal was sein, aber weiß man bei BMW nicht, wie ein Tankdeckel zu bauen ist, dass er nicht zerfällt? Ich finde das Motorad super zum Fahren, macht auch super Spaß, aber ich werde mich hüten, ein Fahrzeug, das in dieser Preisklasse solche unnötigen Mängel hat, in den Himmel zu loben. Aber vermutlich hat die LC doch solche Qualitätsprobleme, dass man einen Thread dafür eröffnen muss, der zeigt, dass es auch Besitzer gibt, die entweder keine Probleme haben/hatten, oder diese tolerierten, weil Garantie oder zugeringfügig:wink:

ich verstehe, was Du meinst und eventuell ist das der richtige Ansatz. Trotzdem sehen ich das ein wenig anders:

unbestreitbar gab es bei einigen LC Modellen Probleme mit Geräuschen beim Schalten. Aber durch die - unbestreitbare - deutliche Überhöhung vom Probleme in Foren wie diesen, wird die tatsächliche Realität stärkt verzerrt.

Ich kenne 8 LC Fahrer persönlich und alle sind zu wirklich begeistert.... 2 weitere haben teilweise Probleme mit Bremsen und Getriebe, kaufen sich aber wieder eine GS LC

Und es gibt auch hier einen grossen Anteil "hauptberufliche Stänkerer", die nicht mal eine LC besitzen, aber darüber her ziehen

und es gibt die überwältigende Mehrweit, die eigenfach unter dem Strich super zufrieden sind.... so wie ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Also grundsätzlich finde ich es ja schon eine Mischung zwischen Ironie und Zynismus, wenn ich für ein Fahrzeug einen Beitrag erstellen muss, dessen Hersteller sich das Produkt ordentlich bezahlen lässt, und ich als Besitzer mich darüber freuen muss, dass dieses Fahrzeug, das seit knapp zwei Jahren auf dem Markt ist, problemlos läuft. Dass das natürlich nicht repräsentativ ist, ist ebenso klar und selbstverständlich, wie die Menge der Fahrer, die eben doch das eine oder andere Problem damit hatten. Ich will das Motorrad sicherlich nicht schlecht machen, aber bei dem Motorrad gibt es Mängel, da fehlt mir schon fast grundsätzlich das Verständnis, dass die in der Menge überhaupt auftreten können. Ich erwähne mal den Tankdeckel, der wie bei mir auseinandergefallen ist. Auch wenn der Mangel auf Kosten des Herstellers beseitigt wurde, auch wenn es ein kleiner Mangel ist, aber ich muss das Teil zum Händler bringen und reparieren lassen. Das kostet mich unnötig Zeit, die ich sicherlich auch besser verbringen könnte. Natürlich kann immer mal was sein, aber weiß man bei BMW nicht, wie ein Tankdeckel zu bauen ist, dass er nicht zerfällt? Ich finde das Motorad super zum Fahren, macht auch super Spaß, aber ich werde mich hüten, ein Fahrzeug, das in dieser Preisklasse solche unnötigen Mängel hat, in den Himmel zu loben. Aber vermutlich hat die LC doch solche Qualitätsprobleme, dass man einen Thread dafür eröffnen muss, der zeigt, dass es auch Besitzer gibt, die entweder keine Probleme haben/hatten, oder diese tolerierten, weil Garantie oder zugeringfügig:wink:


. . . blaablaablaa . Wer, der hier einfach nur mal was Gutes posten will, ohne über den Bock gleich abzukotzen, hebt ihn damit in den "Himmel"? Habt keine Bange. Niemand der Probleme hat, wird mit diesem Tread ignoriert. Diese Ecke soll einfach -nur- dafür gut sein, sich ausschließlich positiv zu äußern. Nur ein Tread hiervon und viel mehr Gelegenheiten seinen verständlichen Frust in einem anderen Bereich loszuwerden.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Also grundsätzlich finde ich es ja schon eine Mischung zwischen Ironie und Zynismus, wenn ich für ein Fahrzeug einen Beitrag erstellen muss, dessen Hersteller sich das Produkt ordentlich bezahlen lässt, und ich als Besitzer mich darüber freuen muss, dass dieses Fahrzeug, das seit knapp zwei Jahren auf dem Markt ist, problemlos läuft. Dass das natürlich nicht repräsentativ ist, ist ebenso klar und selbstverständlich, wie die Menge der Fahrer, die eben doch das eine oder andere Problem damit hatten. Ich will das Motorrad sicherlich nicht schlecht machen, aber bei dem Motorrad gibt es Mängel, da fehlt mir schon fast grundsätzlich das Verständnis, dass die in der Menge überhaupt auftreten können. Ich erwähne mal den Tankdeckel, der wie bei mir auseinandergefallen ist. Auch wenn der Mangel auf Kosten des Herstellers beseitigt wurde, auch wenn es ein kleiner Mangel ist, aber ich muss das Teil zum Händler bringen und reparieren lassen. Das kostet mich unnötig Zeit, die ich sicherlich auch besser verbringen könnte. Natürlich kann immer mal was sein, aber weiß man bei BMW nicht, wie ein Tankdeckel zu bauen ist, dass er nicht zerfällt? Ich finde das Motorad super zum Fahren, macht auch super Spaß, aber ich werde mich hüten, ein Fahrzeug, das in dieser Preisklasse solche unnötigen Mängel hat, in den Himmel zu loben. Aber vermutlich hat die LC doch solche Qualitätsprobleme, dass man einen Thread dafür eröffnen muss, der zeigt, dass es auch Besitzer gibt, die entweder keine Probleme haben/hatten, oder diese tolerierten, weil Garantie oder zugeringfügig:wink:
Tja Gerhard, das ist das Problem.

Bei den vielen Kleinigkeiten (ich sag nur Spaltmasse-Fred), weswegen Freds eröffnet werden, verliert sich hier die Übersicht über die wirklichen Probleme mit der LC.

Natürlich ist jeder Ausfall ernstzunehmen und ärgerlich.

Und klar, kann man seine Zeit besser nutzen, als zum Händler zu fahren, aber mal ehrlich, wieviel Zeit in deinem Leben hast du denn schon sinnloser verbracht?

Aber um was gehts denn hier immer wieder von den selben Foristi, die obligatorisch ihren Cent zu einem Defekt der LC geben müssen (innerer Zwang?)?

Ja, die LC kostet scheixxviel Kohle.

Und ja, jeder Materialfehler ist für den Betroffenen ärgerlich und brauchts eigentlich nicht.

Aber trotzdem sollte man es mal stehenlassen können, dass sich, gemessen an der Gesamtverkaufszahl, die Gesamtzahl der Defekte wirklich im Rahmen hält, BMW in der Regel um eine kundenfreundliche Lösung bemüht ist (das kenne ich von anderen Herstellern ganz anders) und (und das ist das Wichtigste) dass es trotzdem Menschen gibt, die auf das Produkt LC stehen.

Nenn das wie du willst, blöd, hirnverbrannt, verblendet, markentreu, motorradtestfolgend oder zulassungsstückzahlenbeachtend.

Aber es es ist einfach so, trotz allem liebt die überwiegende Mehrheit der LC-User ihr Moped.

Und nein, da alle schon gross u volljährig sind, möchte auch keiner bekehrt werden.

Und ja, ich find auch komisch, dass alle Welt VW fährt, aber irgendeinen Grund wird das schon haben.

Alle - alle - Fahrzeughersteller dieser Welt haben Qualitätsprobleme, auch BMW.

Also, wo ist das Problem?

Soll ich mich deswegen auf eine alte Honda sitzen, die mir nicht gefällt, bloss weil die vll 20.000 Km länger hält?

Oder soll ich mir eine aktuelle Honda holen, die mir nicht gefällt, mir nicht das bietet, was ich möchte und dann habe ich trotzdem Defekte (selber erlebt)?

Du (und die anderen Polemisierer):

Ihr braucht euch keine LC zu kaufen - wir akzeptieren das.

Aber das ständige Madigmachen u Bekehrenwollen - das nervt.

Denn: Ich bin kein kleines Kind mehr!
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
die nicht mal eine LC besitzen, aber darüber her ziehen
Auch die Leute, die sich bewusst gegen eine BMW entschieden haben, dürfen ihre Entscheidung hier begründen.

Klar wer sein Produkt sowieso schon nach kurzer Zeit wieder gegen ein anderes Modell eintauschen will, dem kann die Haltbarkeit egal sein. Dieser Ex und hop Menthalität kann ich allerdings gar nichts abgewinnen. Es gibt schon genug Umweltprobleme. Ich wage es einfach, Qualität und Haltbarkeit für mein Geld zu erwarten. Leider findet man diese heutzutage immer weniger...
 
der_rotebaron

der_rotebaron

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
75
Modell
1200 von 07/ G 650 Xcoutry Umbau
Lach!
alte Honda....
die Mutter aller Reise-Enduros? Die XT?
na viel Freude beim Schrauben.... Die war wesentlich häufiger Defekt wie die aktuelle LC. Und doch war sie beliebt und gut verkauft!
unser Ansprüche Sing gewachsen, genau wie die Töff!
ich steh auf euch LC Fahrer!
freu mich für jeden der eine hat!
da kann ich auch mal sehen wie das Ding in echt ist, nicht nur aus dem Katalog - so viele wie davon schon rum rollen!
sorgt ihr doch dafür, dass ich irgend wann eine gebraucht bekomme und diese weitest gehend Problemlos sein wird.
:p
Ok, sorry, der Beitrag tut eigentlich nix zur Sache....
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.212
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Sind wir von einigen gewohnt.
 
Preussi

Preussi

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
36
Ort
bei Hannover
Modell
R1200GS LC
Hallo,
Im Grunde sind die hier im Forum beschriebenen Mängel nur Kleinkram und meist ziemlich schnell vom Freundlichen zu beheben.
Ich möchte meine auch nicht mehr hergeben.
Wie mein Vorredner schon schreibt die LC kostet scheixxviel Kohle.
Und mein wirklich einziger Kritikpunkt ist das Getriebe,neue Batterie hab ich schon und auch das komische Klickgeräusch "Na Und" mir doch egal.
Aber das die dem Kunden so eine Serienstreuung bei so einem elementar wichtigen Bauteil wie einem Getriebe zumuten und die Reperaturlösung heißt fahr erst noch mal ein wenig das wird noch besser finde ich nicht OK.
Und das ist finde ich auch keine Kleinigkeit.
Ein bis auf dieses Manko zufriedener LC Treiber.
Ich dreh noch ne Feierabendrunde.
Gruß Christian
 
OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Ich liebe meine LC! Weil es für meine Bedürfnisse das beste Motorrad ist. Egal was der Transen Reiter sagt, aber es kann auch sein das er einfach andere Ansprüche als ich habe. Heute auf dem Großklockner war jedenfalls keine LC am Straßenrand mit einer Panne. Auch gab es gefühlt ein Marktanteil der GS von über 90% sind das alles Idioten?
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Falsch der Marktanteil von BMW Motorrädern liegt weltweit gesehen bei unter 1%. Das beweist: die meisten Leute kaufen langlebigere/wartungsfreundlichere/alltagstauglichere Fahrzeuge (Honda, Yamaha, Euromot, Yamasaki etc)
Was auffällt: bei den meisten BMW Käufern reicht das technische Verständniss nichtmal für einen Ölwechsel.

sind das alles Idioten?
Tja...oder Opfer der tollen Werbeplakate von BMW...
 
DeBe

DeBe

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
344
Ort
Recklinghausen
Modell
K1300S
Falsch der Marktanteil von BMW Motorrädern liegt weltweit gesehen bei unter 1%. Das beweist: die meisten Leute kaufen langlebigere/wartungsfreundlichere/alltagstauglichere Fahrzeuge (Honda, Yamaha, Euromot, Yamasaki etc)
Was auffällt: bei den meisten BMW Käufern reicht das technische Verständniss nichtmal für einen Ölwechsel.



Tja...oder Opfer der tollen Werbeplakate von BMW...
Du schon wieder, quatscht nur blödes Zeugs, die anderen 99% Weltweit haben alle ein ganz tolles technisches
Verständnis?
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.566
Ort
Kreis Borken
Modell
GS 1250...HP
total falsch, tarider....in deiner 1% angabe sind die zig.milionen kleinkrafträder weltweit...die allein schon locker 70% ausmachen....

oder gib mal ne seriöse quellenangabe...
 
OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Weltweit kannst Du ja nicht nehmen. In den ganzen Schwellenländer wird klar keine BMW gefahren. Ich hatte auch nur meinen Eindruck von heute am Großklockner wiedergegeben. In Indien, China, Brasilien etc. war ich heute nicht.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Falsch der Marktanteil von BMW Motorrädern liegt weltweit gesehen bei unter 1%. Das beweist: die meisten Leute kaufen langlebigere/wartungsfreundlichere/alltagstauglichere Fahrzeuge (Honda, Yamaha, Euromot, Yamasaki etc)
Was auffällt: bei den meisten BMW Käufern reicht das technische Verständniss nichtmal für einen Ölwechsel.
Tja...oder Opfer der tollen Werbeplakate von BMW...
Was soll denn das wieder (vor allem das mit den Idioten/Opfern)?

Die meisten Leute auf der Welt kaufen Mopeds, die keine 250 ccm haben.

Aber nicht aus den von dir genannten Gründen, sondern schlichtweg deswegen, weil sie die Kohle nicht haben.

Und nochmals wegen deiner Priorisierung der Nachhaltigkeit bei Mopeds:

Mir ist die (Pflege der) Nachhaltigkeit zwischenmenschlichen Beziehungen wichtiger, als die Frage, ob ein (ersetzbares) Bauteil eines Mopeds bei 100.000 Km oder erst bei 150.000 Km die Grätsche macht.
 
der_rotebaron

der_rotebaron

Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
75
Modell
1200 von 07/ G 650 Xcoutry Umbau
Warum eigentlich aufregen?
ignoriert doch einfach Kommentare, der Leute bei denen ihr anderer Meinung seit. Lasst sie ins Leere Laufen. Dan erledigt sich so einiges hier. Wer kein Gehör findet, gibt irgend wann auf...

ansonsten, sehr unterhaltsam!

übrigens, ein Beispiel von Wahrnehmung und Interpretation!

einer schreibt von einem "gefühlten" Marktanteil. Also ein rein subjektiver Eindruck, welcher weder belegt noch aufgehoben werden muss.
ein anderer antwortet sofort mit Statistiken, dann auch noch in einem anderen Zusammenhang und ohne Quelle. Da reden zwei aneinander vorbei. Dann wird noch einer drauf gesetzt! Technisches Verständnis! Und Ölwechsel, werden da eingebracht.
Wow, wenn das nicht gleich wieder einlädt sich an die Gurgel zu springen....
Ölwechsel, ein eigenes Thema, fast eine eigene Religion, unter Motorisierten.... Sollte nicht so ohne weiteres angesprochen werden :rolleyes:
übrigens, wer erwartet heute noch tech. Verständnis von einem Töff oder Auto Fahrer? Honda, Audi, BMW, Ducati, .... Alle verdienen Geld mit dem Service! Die wollen nicht, dass wir da selber Hand anlegen! Und wir wollen ehrlich gesagt auch nicht selber schrauben... Die wenigsten....
und ja ich schraube sehr viel selber.... Warum? Kostet weniger und ich mache es gerne, schaue jedoch ob sich das für mich lohnt, oder die Fachleute doch besser machen. Aber jeder wie er es für gut heißt!

so, nu weiter in dieser mupped Show, ist doch der Grund warum wir uns hier (auch, aber nicht nur!) angemeldet haben! Also ich....
 
N

Nitrox

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
254
Modell
R1200GS LC
....und wie viele der Besitzer bereits 6 stellige Kilometerstände haben, um das Wort "zufrieden" überhaupt in den Mund nehmen zu dürfen....
Du hast ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun! Du willst uns hier allen Ernstes vorschreiben, ab welchem km-Stand wir zufrieden mit unseren Bikes sein dürfen?? Komm mal wieder runter!
 
Thema:

Keine Probleme mit der LC seit...

Keine Probleme mit der LC seit... - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen? - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten

    Welche Probleme sind mit höherer Laufleistung zu erwarten: Meine 1250 Bj19 rückt nun gegen die 80000km icjh bin mir am überlegen was mich in der zukunft erwartet. Es gibt bestimmt solche mit noch mehr km...
  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme

    S1000R : PWM Rück- und Bremslicht probleme: Hallo. Ich bin ein S1000XR Besitzer. Ich habe ein Paar Topics hier mit meine Probleme gesehen, aber ohne Losungen. Es geht um PWM Rücklicht. Hat...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Oben