Keine Zeit für Winterdepression!

Diskutiere Keine Zeit für Winterdepression! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...Mussigg....hab ich hier auch......Nebenwirkungen meiner Medizin...... :spin:
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
...Mussigg....hab ich hier auch......Nebenwirkungen meiner Medizin...... :spin:
Gut wenn man dann Hunde im Haus hat. Sonst muss man nur schnell genug lüften, ehe die liebe Gattin aus der Küche herbei eilt... :lalala:

PS: Wenn man sonst laut und deutlich nach kühlem Bier ruft, hören sie es nicht. Wenn einem aber auch nur der leiseste Wind entweicht, stehen sie sofort neben Dir!
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.383
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Habe gerade was gegen die Winterdepri gemacht:

Anhang anzeigen 454567

...und Holz reingeholt für ein wärmendes Feuerchen.

Josef
Ganz wichtig!:
Das Holz ist VOR dem entzünden in den Ofen zu geben.
Nichtbeachtung diese Hinweises kann zu starker Schwärzung des Raumes führen, bis hin zu Verlust von Dach, Wänden und ggfs. dem Leben.
:regeln: :skip:

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.383
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der hier hat auch keine Zeit für Winterdepressionen :biggrin:

Anhang anzeigen 454527

Ich habe ihm ein Nüsse-Schlaraffenland gemacht und seit dem ist er nur noch unterwegs Bäume zu pflanzen.

Anhang anzeigen 454528
Ich habe hier auch einige Hörnchen. Wenn alle Wal- u. Haselnüsse, die sie aus dem Futterhäuschen holen, von ihnen gefressen werden, kommen sie irgendwann nicht mehr aus ihrem Kobel raus :). Falls auch nur die Hälfte der nicht wieder gefundenen Nüsse austreibt, wohne ich demnächst in einem Walhasel Wald :D.
Kleine Anekdote am Rande: 500g Netz mit Pappbanderole und einem süßen Eichhörnchen Bild darauf, ausgewiesen als Futter für die kleinen Hüpfer: 3.99€!
Direkt daneben das 1kg Netz kalifornische Walnüsse für 2.99€, nicht explizit für den menschlichen Genuss ausgezeichnet, aber sicher dafür gedacht ;).
Sparfuchs der ich bin, habe ich doch tatsächlich die günstigeren Nüsse gekauft und an die Hörnchen verfüttert. Was soll ich sagen, sie haben's nicht gemerkt :yeahh: .

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.383
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
selbst als ausgewiesener Handkäs Liebhaber und Burger auch schon mal zum Frühstück Esser, das würde ich dann morgens doch nicht über mich bringen. Ansonsten gehört Handkäs, allerdings mit deutlich mehr Mussigg, im Sommer zu meiner normalen Diät
Alles, was Leib und Seele zusammen hält, kann man auch zum Frühstück genießen.

:essen:

Uli
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.739
Leute, ich rede hier über Handkäs' mit Mussigg und nicht über Pizza, Pommes oder Nudelsalat
 
Thema:

Keine Zeit für Winterdepression!

Keine Zeit für Winterdepression! - Ähnliche Themen

  • Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

    Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Es wird wieder Zeit für….

    Es wird wieder Zeit für….: einen Espresso am Croce Domini
  • Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!

    Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!: Hallo Community, so langsam dürfte SHOEI mal SENA Feuer unter dem A*** machen, denn seine Helme (zB Neotec II u.a.) verkommen bald zu Ladenhütern...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

    Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

    Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

    Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Es wird wieder Zeit für….

    Es wird wieder Zeit für….: einen Espresso am Croce Domini
  • Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!

    Es wird Zeit für SENA SRL3 - oder ?!: Hallo Community, so langsam dürfte SHOEI mal SENA Feuer unter dem A*** machen, denn seine Helme (zB Neotec II u.a.) verkommen bald zu Ladenhütern...
  • Federbein für längere Zeit einlagern

    Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

    Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Oben