Keiner aus M/V?

Diskutiere Keiner aus M/V? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Sonntag 25.08.2013 Sonntagnachmittag ne kleine Runde zum Wochenendausklang? So 15 Uhr? Treff Nähe Schwerin da ich vorher noch etwas arbeiten darf.
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Sonntag 25.08.2013

Sonntagnachmittag ne kleine Runde zum Wochenendausklang?
So 15 Uhr? Treff Nähe Schwerin da ich vorher noch etwas arbeiten darf.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Jörg,

sorry, hab's jetzt erst gesehen. War aber Sonntag eh "out of Order". Wie war der Trip gen Süden?

Gruß Jörn
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Hi Jörn,

ORANGE MOUNTAIN war toll. Ist zwar noch sehr KTM orientiert aber neben ein paar Hondas, einer Ducati Multistrada & co waren auch einige BMWs da.
Bin mit der schweren Adventure durch richtiges Geröll zum Mölltaler Gletscher. War ne schöne Erfahrung.
Auch abends wurde was geboten. Bei mir steht der Termin für nächstes Jahr schon im Kalender.
13-08-16 OM 12  (28).jpg



Hier meine Route dorthin:

Veranstaltung Pingelshagen | Orange Mountain 2013 | GPSies

- - - Aktualisiert - - -

Dieses WE nach Hasselfelde ins Pullman City zum AMERICAN POWER WEEKEND .
Wer kommt mit?
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Jörg, hört sich echt interessant an.... Respekt, das Du das so durchgezogen hast. Mit Pullman-City wird es so spontan nix bei uns, wir starten ja Anfang nächster Woche schon nach London zum ACE-Reunion......
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Sonntag nachmittag am15.9 eine kleine Runde zum Tagesausklang vielleicht etwas mit Offroadeinlage wie leichte Feld Wald und Wiesenwege.
Treff 17 Uhr an der Schloß Brücke ( Alter Garten ) in Schwerin.
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ist heute (22.09.) jemand bereit für eine kleine Runde, nachdem er seine Kreuze gemacht hat?
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ein neues Jahr!!!
2014
Schlafen alle GS- Fahrer aus MeckPomm - ausser die die sich im SH - Thread befinden?
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Träumen kann zwar schön sein aber offensiv gestalten ist doch besser!
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
Schau doch mal WANN hier der letzte Beitrag kam . . . fast 'n halbes Jahr her :(
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Ja und der kam dann auch noch von mir.
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hallo, besser spät, als nie . . . das gute Stück im Pinnow-hof. Ich weis, war schon letztes Jahr, passt aber auch zum Thema " träumen".moto 007.jpgmoto 008.jpg
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
und, . . . wenn das Kreutzband wieder geflickt ist, würde ich gerne über Ostern (Woche 16, 17) "Pizza essen fahren" ;) ! Schön nach Süden, kreutz und (so ein schei.. ,mein laptop hat kein "Kuh") Kuh-er durch die Alpen.
Tourplanung verhandelbar ;). Alleine geht es auch, aber zusammen macht es mehr Spass!
Wer hat auch Lust auf original italienische Pizza zu Ostern?
 
Leopold_von_Pusemuck

Leopold_von_Pusemuck

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
18
Ort
Insel Usedom / Mecklenburg Vorpommern
Modell
R 1200 GS 06/2008
Hallo Jungs,

ich kann zwar Ostern leider nicht mit zum Pizza essen fahren, sitze aber schon in den Startlöchern für die erste gemeinsame Ausfahrt mit den üblichen hier anwesenden Verdächtigen. Die GS steht seit Weihnachten in meiner Garage und ich konnte es auch nicht lassen schon die ersten Ausfahrten zu machen. Dieser Winter bietet dafür doch echt die besten Voraussetzungen.
IMAG1895.jpgIMAG1882.jpgIMAG1880.jpg

Morgen gehts 100km zum nächstgelegenen :D und die Kuh bekommt neue Schuhe. Outdoor-Wanderschuhe:rolleyes:
Also Meckpommeraner: Soweit es arbeitstechnisch passt bin ich bei der nächsten Ausfahrt gerne dabei. Ich lese hier weiterhin fleißig mit, also lasst uns diesen Fred wieder neu beleben.

Gruß von der Insel Usedom,

Leopold
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Hi, wie lange willst du denn fahren?
Also wieviele Tage meine ich?

Gruss
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Hallo,

es gibt wohl noch mehr Q-Treiber in Meck-Pom.Am Sonntag kamen uns 2 GS-en entgegen (getrennt).Frauchen und ich waren mit nem Kumpel(CBF 1000 ) nach Lauterbach (Rügen) zum Käffchen.
Ich fahre seit 2004 eine 1100 GS.

Vielleicht trifft man sich mal.

Gruss Ralf

(fahre OVP)
 
Leopold_von_Pusemuck

Leopold_von_Pusemuck

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
18
Ort
Insel Usedom / Mecklenburg Vorpommern
Modell
R 1200 GS 06/2008
Hey Enduromartin, wie war die KUHattro stagioni in bella italia?
Und ihr anderen Mecklenburger und Vorpommern? Was ist los mit euch? Immernoch im Winterschlaf?
Wacht auf! Der Frühling ist da.
Erzählt mal ne Runde, wer war zu Ostern wo unterwegs. Kommt Jungs, macht mich neidisch, denn ich musste leider arbeiten.

@Q-bauer, alter OVP'ler, wo kommst du her? Da ich ja recht neu hier bin, fahre ich VG und komme von der Insel. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen kleinen turn. Hatte mit einem Kumpel letztens mal die Idee das Achterwasser auf dem Deich entlang zu umrunden.

Und Ihr anderen, bitte endlich aufwachen! Ich möchte diesen Fred so gerne wieder ein wenig lebendiger sehen. Wenn Ihr fürs kommende WE noch kein Ziel habt: Am Samstag ist auf der Rennstrecke alter Flugplatz Peenemünde Fahrsicherheitstraining und freies Fahren. Das Training ist leider ausgebucht, aber falls Ihr zuschauen wollt wie ich mich auf der Strecke gegen die reiskochenden Joghurtbecher blamiere .... nur zu!

Und das WE nach dem 1.Mai schaut bei mir für eine Ausfahrt auch noch recht gut aus.

Also Jungs, ran an die Tasten...
 
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
569
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Hallo!

Na das finde ich doch mal super.
Etwas Bewegung hier.
Winterschlaf war ja dieses Jahr nicht also brauchen wir auch nicht erst aufwachen.
Ich war Samstag zum Schiffshebewerk Niederfinow. Lockere 650km. Ein kleines Aufwärmtraining für den Der Alpenmarathon .
Hat sich zufällig noch jemand aus MecPomm angemeldet. Habe noch keine bekannte PLZ gefunden.
Über den 1. Mai bin ich etwas südlicher.
Aber sonst bin ich entsprechend meiner Dienstzeiten sehr flexibel, was das Moped fahren angeht.
Gruss Jörg
 
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Hei,
leider musste ich mein Plan mit der Alpen Tour umändern. Seit Donnerstag ist das Problem mit dem Knie (hoffendlich) erledigt.
Kreuzband raus und Meniskus geflickt. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Das mit dem " Alpenmarathon" wäre für mich auch was gewesen, schade, aber 1. Mai, das bekomme ich nicht hin. 5 Monate mit nem kaputten Knie, da ist das Bein dünn und der Bauch dick geworden. Mal sehn, vielleicht wird es Pfingsten was mit nem Deutschlandbesuch.
Gruss Martin
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hey, ein Norweger!
Die Truppe aus Schleswig-Holstein wird sich (so das Wetter nicht absolut unterirdisch ist) Pfingsten Richtung Norwegen bewegen. Schaue doch mal bei uns rein (Qtreiber SH)! Wir sind Pfingsten zwischen Larvig und Lysebotn (oder so ähnlich) unterwegs!
 
Thema:

Keiner aus M/V?

Oben