Biete Sonstiges Kinderjacken und Hose

Diskutiere Kinderjacken und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe 2 Motorradjacken und eine Touringhose für Kinder. Bei Interesse bitte melden. Polo-Jacke Gr. 164 25€ ERLEDIGT!! Hein...
G

Greppi71

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
4
Ort
Bayern
Modell
R1150GS
Hallo,
ich verkaufe 2 Motorradjacken und eine Touringhose für Kinder.
Bei Interesse bitte melden.

Polo-Jacke Gr. 164 25€ ERLEDIGT!!
Hein Gericke Jacke Gr. L 20€
Hose "Road by Polo" Gr. 158-164 25€ ERLEDIGT!!!

Alles sehr gut erhalten (fast wie Neu). Mein Sohn ist einfach nur rausgewachsen. Bei Wunsch auch Bilder davon.

Greppi71
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrUdo

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Hallo,
Bitte schick mir mal ein paar Bilder

Danke
Udo
 
F

Ferdinand ADV

Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
497
Ort
66484
Modell
ADV 2012
Kinderkleidung

mir bitte auch.

Gruss, Ferdi.
 
Thema:

Kinderjacken und Hose

Kinderjacken und Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kinderjacke / hose Gr. 164

    Kinderjacke / hose Gr. 164: Die nächste Generation Einspurfahrzeuglenker steht bei mir in den Startlöchern. Bisher haben wir uns mit den (etwas zu großen ) Sachen von Mama...
  • Biete Sonstiges Kinder-Motorradbekleidung (Jacke&Hose) Gr. 128

    Kinder-Motorradbekleidung (Jacke&Hose) Gr. 128: Für den Biker-Nachwuchs: Textil-Schutzkleidung von ORINA in der Größe 128. Hose gefüttert, Jacke mit herausnehmbaren Futter. Beide Teile sind mit...
  • Kinderjacken und Hose

    Kinderjacken und Hose: Hallo, ich verkaufe 2 Motorradjacken und eine Touringhose für Kinder. Bei Interesse bitte melden. Polo-Jacke Gr. 164 Hein Gericke Jacke Gr. L...
  • Suche Kinderjacke und Hose, Gr. 186 oder M

    Kinderjacke und Hose, Gr. 186 oder M: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Textilklamotten für meinen Sohn, Kindergröße 186 oder Herrengröße M. Bitte nur Tourerklamotten aus...
  • BMW Hose und HG Kinderjacke

    BMW Hose und HG Kinderjacke: Hallo. Verkaufe ne BMW-Savannahose,schwarz Gr.-114,ohne Goretex-Insert,50€, nen Nierengurt Gr.- 110(Neuwertig) 10€;und ne Hein Gericke Jacke,Gr.-...
  • BMW Hose und HG Kinderjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kinderjacke / hose Gr. 164

    Kinderjacke / hose Gr. 164: Die nächste Generation Einspurfahrzeuglenker steht bei mir in den Startlöchern. Bisher haben wir uns mit den (etwas zu großen ) Sachen von Mama...
  • Biete Sonstiges Kinder-Motorradbekleidung (Jacke&Hose) Gr. 128

    Kinder-Motorradbekleidung (Jacke&Hose) Gr. 128: Für den Biker-Nachwuchs: Textil-Schutzkleidung von ORINA in der Größe 128. Hose gefüttert, Jacke mit herausnehmbaren Futter. Beide Teile sind mit...
  • Kinderjacken und Hose

    Kinderjacken und Hose: Hallo, ich verkaufe 2 Motorradjacken und eine Touringhose für Kinder. Bei Interesse bitte melden. Polo-Jacke Gr. 164 Hein Gericke Jacke Gr. L...
  • Suche Kinderjacke und Hose, Gr. 186 oder M

    Kinderjacke und Hose, Gr. 186 oder M: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Textilklamotten für meinen Sohn, Kindergröße 186 oder Herrengröße M. Bitte nur Tourerklamotten aus...
  • BMW Hose und HG Kinderjacke

    BMW Hose und HG Kinderjacke: Hallo. Verkaufe ne BMW-Savannahose,schwarz Gr.-114,ohne Goretex-Insert,50€, nen Nierengurt Gr.- 110(Neuwertig) 10€;und ne Hein Gericke Jacke,Gr.-...
  • Oben