Klammer für Glühbirne R12 GS verloren - wo bestellen?

Diskutiere Klammer für Glühbirne R12 GS verloren - wo bestellen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich habe beim Glühbirnenwechsel R 12 GS Abblendlicht (H7 Birne) leider die kleine Klammer verloren, mit der die Birne im Schweinwerfer...
L

leiter

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
149
Ort
Zürich
Modell
1200 GS
Hi, ich habe beim Glühbirnenwechsel R 12 GS Abblendlicht (H7 Birne) leider die kleine Klammer verloren, mit der die Birne im Schweinwerfer festgehalten wird, jetzt wackelt sie herum. Kann man das online bestellen in Deutschland bzw. Schweiz? Hat zufällig jemand die Ersatzteilnummer?

Danke.
 
L

leiter

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
149
Ort
Zürich
Modell
1200 GS
P.S. Habe mal ein bisschen gestöbert unter http://www.bmwbike.com (Ersatzteilhändler in der Schweiz) - könnte es 63121459470 Feder bzw. "retainer spring" sein?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Klammer

Moin Leiter in Zürich (moin bedeutet hallo, guten Tag, Grüzzi etc. wird 24 Std benutzt:D:D:D,

geh zum:), der soll wohl helfen können:rolleyes::rolleyes:

Tip: Schau mal mit ner starken Taschenlampe in das Gewusel hinter und seitlich des Scheinwerfers, ich denke da steck das Dingen versteckt:D:D:D


PS: gibt's bei dir auch Sprossen:cool::):D
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
mir ist das ding

auch mal abgegangen - meiner meinung nach ist das nicht solide festgemacht. beim:) hat man mir es dann wieder dran bekommen. ob ich da noch mal wechsel - mal sehen-wenns nicht dunkel ist, eher nicht, der freundliche macht es auch kostenlos.
 
L

leiter

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
149
Ort
Zürich
Modell
1200 GS
Danke für die Antworten soweit. Gibt es trotzdem jemand der eine Idee hat wie die Teilenummer lautet?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.447
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ich kann im teilekatalog keine finden ...

entweder du bekommst eine gebrauchte aus einem defekten scheinwerfer :), oder du kaufst eben einen neuen scheinwerfer :eek:.
 
Thema:

Klammer für Glühbirne R12 GS verloren - wo bestellen?

Klammer für Glühbirne R12 GS verloren - wo bestellen? - Ähnliche Themen

  • Metall-Klammer :: Motor und Getriebe

    Metall-Klammer :: Motor und Getriebe: Hallo zusammen Vorab frohe Weihnachten! Kennt jemand von Euch die Teilenummer der Metall-Klammern, welche am Getriebe aber auch am Motor verbaut...
  • Suche Klammer für Lampe im Scheinwerfer

    Klammer für Lampe im Scheinwerfer: Hallo, leider ist die Klammer, die die Lampe im Scheinwerfer hält bei mir defekt. Warum auch immer, ein Teil ist jedenfalls gebrochen, sodass die...
  • Schnabelverlängerung Klammer gesucht

    Schnabelverlängerung Klammer gesucht: Hi zusammen, habe mal durchgesucht, bisher aber keinen passenden Eintrag gefunden. Gestern beim Waschen ist mir aufgefallen, dass meine...
  • Ansaugstutzen ( Klammer + Schellen ) lackieren ?

    Ansaugstutzen ( Klammer + Schellen ) lackieren ?: Tach zusammen Siehe Bild Kann man diese Klammern , bzw. Schellen einfach abmontieren dann lackieren bzw. pulvern. Andreas
  • Suche Klammer Hauptscheinwerfer

    Klammer Hauptscheinwerfer: Suche von 2007er GS die Klammer die die Glühbirne in der Fassung hält.Ist mir leider beim Wechseln verloren gegangen.
  • Klammer Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Metall-Klammer :: Motor und Getriebe

    Metall-Klammer :: Motor und Getriebe: Hallo zusammen Vorab frohe Weihnachten! Kennt jemand von Euch die Teilenummer der Metall-Klammern, welche am Getriebe aber auch am Motor verbaut...
  • Suche Klammer für Lampe im Scheinwerfer

    Klammer für Lampe im Scheinwerfer: Hallo, leider ist die Klammer, die die Lampe im Scheinwerfer hält bei mir defekt. Warum auch immer, ein Teil ist jedenfalls gebrochen, sodass die...
  • Schnabelverlängerung Klammer gesucht

    Schnabelverlängerung Klammer gesucht: Hi zusammen, habe mal durchgesucht, bisher aber keinen passenden Eintrag gefunden. Gestern beim Waschen ist mir aufgefallen, dass meine...
  • Ansaugstutzen ( Klammer + Schellen ) lackieren ?

    Ansaugstutzen ( Klammer + Schellen ) lackieren ?: Tach zusammen Siehe Bild Kann man diese Klammern , bzw. Schellen einfach abmontieren dann lackieren bzw. pulvern. Andreas
  • Suche Klammer Hauptscheinwerfer

    Klammer Hauptscheinwerfer: Suche von 2007er GS die Klammer die die Glühbirne in der Fassung hält.Ist mir leider beim Wechseln verloren gegangen.
  • Oben