Suche Klammer für Lampe im Scheinwerfer

Diskutiere Klammer für Lampe im Scheinwerfer im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, leider ist die Klammer, die die Lampe im Scheinwerfer hält bei mir defekt. Warum auch immer, ein Teil ist jedenfalls gebrochen, sodass die...
roman944s2

roman944s2

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
119
Hallo,

leider ist die Klammer, die die Lampe im Scheinwerfer hält bei mir defekt. Warum auch immer, ein Teil ist jedenfalls gebrochen, sodass die Lampe etwas schief sitzt.

Wollte daher fragen, ob jemand so ein Teil hat?

Oder weiß, wo man es bekommen kann.

lg

Roman
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Für welche Maschine denn ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KJB
Kradboy01

Kradboy01

Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Vermutlich die GS 1200er lufti. War immer ein gefummel, bis man die wieder drin hatte ohne dass sie weggespritzt ist.
Um im Teilekatalog nachzuschauen, müsste man dass Baujahr haben?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Die gibt es nicht einzeln.
Ich meine aber hier schon mal eine DIY Lösung gelesen zu haben - finde das Thema aber nicht (mehr).
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.749
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Zuletzt bearbeitet:
Alex0650

Alex0650

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
75
Am Besten direkt auf LED umstellen
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.942
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Solche Teile kann jeder Zahntechniker locker nachbiegen- vielleicht gibt es einem im Freundeskreis?
Ansonsten hab ich auch schon Aftermarket-Federn gesehen…
 
Thema:

Klammer für Lampe im Scheinwerfer

Klammer für Lampe im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Metall-Klammer :: Motor und Getriebe

    Metall-Klammer :: Motor und Getriebe: Hallo zusammen Vorab frohe Weihnachten! Kennt jemand von Euch die Teilenummer der Metall-Klammern, welche am Getriebe aber auch am Motor verbaut...
  • Schnabelverlängerung Klammer gesucht

    Schnabelverlängerung Klammer gesucht: Hi zusammen, habe mal durchgesucht, bisher aber keinen passenden Eintrag gefunden. Gestern beim Waschen ist mir aufgefallen, dass meine...
  • Ansaugstutzen ( Klammer + Schellen ) lackieren ?

    Ansaugstutzen ( Klammer + Schellen ) lackieren ?: Tach zusammen Siehe Bild Kann man diese Klammern , bzw. Schellen einfach abmontieren dann lackieren bzw. pulvern. Andreas
  • Suche Klammer Hauptscheinwerfer

    Klammer Hauptscheinwerfer: Suche von 2007er GS die Klammer die die Glühbirne in der Fassung hält.Ist mir leider beim Wechseln verloren gegangen.
  • Klammer für Glühbirne R12 GS verloren - wo bestellen?

    Klammer für Glühbirne R12 GS verloren - wo bestellen?: Hi, ich habe beim Glühbirnenwechsel R 12 GS Abblendlicht (H7 Birne) leider die kleine Klammer verloren, mit der die Birne im Schweinwerfer...
  • Klammer für Glühbirne R12 GS verloren - wo bestellen? - Ähnliche Themen

  • Metall-Klammer :: Motor und Getriebe

    Metall-Klammer :: Motor und Getriebe: Hallo zusammen Vorab frohe Weihnachten! Kennt jemand von Euch die Teilenummer der Metall-Klammern, welche am Getriebe aber auch am Motor verbaut...
  • Schnabelverlängerung Klammer gesucht

    Schnabelverlängerung Klammer gesucht: Hi zusammen, habe mal durchgesucht, bisher aber keinen passenden Eintrag gefunden. Gestern beim Waschen ist mir aufgefallen, dass meine...
  • Ansaugstutzen ( Klammer + Schellen ) lackieren ?

    Ansaugstutzen ( Klammer + Schellen ) lackieren ?: Tach zusammen Siehe Bild Kann man diese Klammern , bzw. Schellen einfach abmontieren dann lackieren bzw. pulvern. Andreas
  • Suche Klammer Hauptscheinwerfer

    Klammer Hauptscheinwerfer: Suche von 2007er GS die Klammer die die Glühbirne in der Fassung hält.Ist mir leider beim Wechseln verloren gegangen.
  • Klammer für Glühbirne R12 GS verloren - wo bestellen?

    Klammer für Glühbirne R12 GS verloren - wo bestellen?: Hi, ich habe beim Glühbirnenwechsel R 12 GS Abblendlicht (H7 Birne) leider die kleine Klammer verloren, mit der die Birne im Schweinwerfer...
  • Oben