Klapphelm Carberg Levo

Diskutiere Klapphelm Carberg Levo im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo hier im Forum, möchte mir einen neuen Klapphelm zulegen. Nun habe ich den Caberg Levo entdeckt. Kann mir jemand zur Marke Caberg oder im...
H

haensn

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
8
Hallo hier im Forum, möchte mir einen neuen Klapphelm zulegen. Nun habe ich den Caberg Levo entdeckt. Kann mir jemand zur Marke Caberg oder im Besonderen zu dem Helm "Levo" jemand seine Erfahrungen mitteilen. Probefahren will ich den auf jeden Fall mal. Danke dafür. VG haensn
 
H

haensn

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
8
mach ich, danke
 
Thema:

Klapphelm Carberg Levo

Klapphelm Carberg Levo - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Klapphelm und Mikro

    Klapphelm und Mikro: Hallo, ich bin gerade dabei mich mit einem Kommunikationssystem zu beschäftigen. daher eine ev. Doofe Frage. beim Klapphelm, lässt sich da auch...
  • Biete Sonstiges Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1

    Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Scoripion Exo-Tech Größe 3XL Kopfumfang 63 cm (siehe Bilder), nur 2x von mir getragen - also wie...
  • Erledigt Klapphelm Airoh XL 61cm

    Klapphelm Airoh XL 61cm: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Airoh Größe XL Kopfumfang 61 cm (siehe Bilder), nur 2x von meinem Sohn getragen. also wie neu...
  • Klapphelm Carberg

    Klapphelm Carberg: Verkaufe einen Klapphelm Marke Cox Mono ( Carberg Tochterfirma ) in gutem - sehr gutem Zustand Farbe schwarz. Größe 53-54. Preis VB: 120€ GSteffen
  • Klapphelm Carberg - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom

    HJC RPHA 91 Klapp-Helm matt schwarz XXL + optional HJC Smart 50B Intercom: Verkaufe meinen matt-schwarzen HJC RPHA 91 Klapp-Helm in Größe XXL. Eingebaut ist das HJC Smart 50B Intercom (basierend auf dem SENA 50S/50R mit...
  • Klapphelm und Mikro

    Klapphelm und Mikro: Hallo, ich bin gerade dabei mich mit einem Kommunikationssystem zu beschäftigen. daher eine ev. Doofe Frage. beim Klapphelm, lässt sich da auch...
  • Biete Sonstiges Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1

    Klapphelm von Scorpion Exo-Tech 3XL 63cm mit Cardo Freecom1: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Scoripion Exo-Tech Größe 3XL Kopfumfang 63 cm (siehe Bilder), nur 2x von mir getragen - also wie...
  • Erledigt Klapphelm Airoh XL 61cm

    Klapphelm Airoh XL 61cm: Moin, zusammen. Ich verkaufe einen Klapphelm von Airoh Größe XL Kopfumfang 61 cm (siehe Bilder), nur 2x von meinem Sohn getragen. also wie neu...
  • Klapphelm Carberg

    Klapphelm Carberg: Verkaufe einen Klapphelm Marke Cox Mono ( Carberg Tochterfirma ) in gutem - sehr gutem Zustand Farbe schwarz. Größe 53-54. Preis VB: 120€ GSteffen
  • Oben