Kleine Filme Namibia und Südafrika 1999 und 2000

Diskutiere Kleine Filme Namibia und Südafrika 1999 und 2000 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, Nach der Einigung von Youtube mit der Gema im November 2016 sind mittlerweile wieder einige Filme von uns die in Deutschland...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Nach der Einigung von Youtube mit der Gema im November 2016
sind mittlerweile wieder einige Filme von uns die in Deutschland wegen nicht Gemafreier Musik gesperrt waren wieder zu sehen.


Hier ein Bericht zur Einigung Gema / Youtube

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/yout ... 19133.html



Hier der Link zu einem Pannen Video das wir 2000 im Kaokoveld in Namibia gedreht haben.





Hier der Link zum Film unserer Getriebereparatur unserer 80 G/S 1998





Viel Spaß beim anschauen an die die Lust dazu haben


Christina und Jürgen
 
Thema:

Kleine Filme Namibia und Südafrika 1999 und 2000

Kleine Filme Namibia und Südafrika 1999 und 2000 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleiner Patagonien Film F 650 + KTM 990

    Kleiner Patagonien Film F 650 + KTM 990: Hallo und ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Motorradtouren, Wir haben im November und Dezember eine kleine 4 Wochen Motorradtour durch...
  • Seealpentour kleiner Film

    Seealpentour kleiner Film: war ne Woche in den seealpen auf tour hier ein kleiner film http://www.media.roadkids.de/media.roadkids.de/Seealpen.html viel spaß beim...
  • Seealpentour kleiner Film - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?

    Kleine Tasche auf Givi Monokey Trägerplatte - wie?: Fahre eine R1200GS mit der SRA 5108 Givi Monokey-Platte und dem Trekker 52 Topcase. Leider gibt es wohl keine "Gegenstück-Platte" welche man...
  • Kleiner Patagonien Film F 650 + KTM 990

    Kleiner Patagonien Film F 650 + KTM 990: Hallo und ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Motorradtouren, Wir haben im November und Dezember eine kleine 4 Wochen Motorradtour durch...
  • Seealpentour kleiner Film

    Seealpentour kleiner Film: war ne Woche in den seealpen auf tour hier ein kleiner film http://www.media.roadkids.de/media.roadkids.de/Seealpen.html viel spaß beim...
  • Oben