Kleine Rundreise...

Diskutiere Kleine Rundreise... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wie mit dem einen oder anderen schon diskutiert, geht es für uns - meinen Sohn und mich - auf Tour. Wir fahren von Lübeck aus einmal gegen den...
Morg

Morg

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Wie mit dem einen oder anderen schon diskutiert, geht es für uns - meinen Sohn und mich - auf Tour.

Wir fahren von Lübeck aus einmal gegen den Uhrzeigersinn um die Ostsee, wobei wir in Polen, im Baltikum und in Schweden mehr oder weniger an der Küste bleiben, in Finnland durchs "wilde" Hinterland fahren und noch einen Abstecher zum Nordkap mitnehmen.

Geplant sind 4 Wochen (plus ggf. spontane Verlängerungen, wenn uns danach ist) und ca. 8000 km mit dem Zelt. Das eigentlich geplante Highlight St. Petersburg ist aus offensichtlichen Gründen - leider - aus der Tour geflogen.

Wenn wir wieder zurück sind, gibt es bestimmt noch ein paar Fotos, Videos oder Stories zu erzählen ;)

Wünsche euch erstmal eine schöne Zeit - bis später!
:wink:
 

Anhänge

Streetworker

Streetworker

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
257
Ort
Aachen
Modell
1150
Viel Spaß!
Ich bin im Sommer 2020 auf dem Weg zum Nordkap die Via Karelia durch Finnland gefahren - das ist auch Eure Strecke, oder? Ich fand es traumhaft schön und Finnland hat mich schwer beeindruckt. Ich habe mir dafür Zeit genommen, im Rückblick noch zu wenig... jetzt muss ich da wohl nochmal hin :-) Gute Reise!
 
Thema:

Kleine Rundreise...

Kleine Rundreise... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Rundreise

    Kleine Rundreise: Hallo liebes Forum, ich möchte kurz einige Zeilen zu meiner kleinen Rundreise los werden. Leider bin ich nicht der große Literat, aber ich möchte...
  • Kleine Rundreise Balkan

    Kleine Rundreise Balkan: Eigentlich wollte ich ja um die Ostsee reisen, das Wetter aber war in meinem Zeitfenster nicht vermittelbar. Deshalb schon in Teschechien nach...
  • Eine "kleine" Rundreise

    Eine "kleine" Rundreise: Plane für das nächste Jahr eine Reise Wien - Ukraine - Russland - Kazachstan - Usbekistan - Turkmenistan - Iran - Türkei - Bulgarien - Serbien -...
  • Eine "kleine" Rundreise - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er

    Kleine Ostfrieslandrunde mit der 1300er: Heute habe ich meiner neuen 1300er erstmals ihre Heimat gezeigt. Auch dort konnte mich das Motorrad überzeugen. Erster Stopp wenige Meter von mir...
  • Kleine Rundreise

    Kleine Rundreise: Hallo liebes Forum, ich möchte kurz einige Zeilen zu meiner kleinen Rundreise los werden. Leider bin ich nicht der große Literat, aber ich möchte...
  • Kleine Rundreise Balkan

    Kleine Rundreise Balkan: Eigentlich wollte ich ja um die Ostsee reisen, das Wetter aber war in meinem Zeitfenster nicht vermittelbar. Deshalb schon in Teschechien nach...
  • Eine "kleine" Rundreise

    Eine "kleine" Rundreise: Plane für das nächste Jahr eine Reise Wien - Ukraine - Russland - Kazachstan - Usbekistan - Turkmenistan - Iran - Türkei - Bulgarien - Serbien -...
  • Oben