Klim Adventure GTX Short Motorradhandschuhe

Diskutiere Klim Adventure GTX Short Motorradhandschuhe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo möchte mir die Handschuhe bei FW Moto kaufen . 1- wer hat mit den Dinger Erfahrung , sprich sind sie ihr Geld wert ? 2- Gibt FC Moto Rabatt...
Cufstein

Cufstein

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2021
Beiträge
84
Ort
St.Wendel
Hallo
möchte mir die Handschuhe bei FW Moto kaufen .
1- wer hat mit den Dinger Erfahrung , sprich sind sie ihr Geld wert ?
2- Gibt FC Moto Rabatt wenn man danach Fragt , wenn ja wieviel ? Ich erhalte aktuell 20 % .
3- habe schon gelesen dass sie ggf klein Ausfallen , ich habe immer GR10/11 also kann ich nur XXXL Bestellen in der Hoffnung dass sie passen . Oder was meint Ihr
4- Findet man auf Messen vllt Klim Bekleidung und ich sollte diese lieber bei einem Messe Rabatt kaufen
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
603
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
KLIM ist nicht im Rabatt enthalten… man lese das Kleingedruckte 😉
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.870
Modell
12er Adventure
Hey Cufstein,

meine Frau fahrt seit ca. 3 Jahren Klim Sommerhandschuhe. Davor die BMW Rallye Handschuhe.
In Dortmund hab ich diese hier mal anprobiert: Badlands Aero Pro Short Glove
Hab in den BMW Rallye Handschuhen die Größe 11-12.
Die Klim waren in Dortmund in XL zur Probe am Stand. Die passten fast und so hab ich mir die in 2XL bestellt … werden demnächst bei mir eintreffen.
Denke du wirst mit den Handschuhen nichts falsch machen. Und wenn du noch Rabatt bekommst um so besser.
VG Martín
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.641
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Gibt es von Klim auch Handschuhe mit Stulpen?
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.405
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Die genannten Badlands GTX Long Glove sind bei niedrigen (oder soll ich kalt sagen) Temperaturen sehr gut.
 
yukonkarl

yukonkarl

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
3
Ort
Neunkirchen
Modell
R 1250 GS Adventure, GS 1200 Adventure Gespann 2wd
Hallo, ich fahre den Klim Adventure GTX Short seit kurzem , ich habe auch große Hände Gr 11 , der 3 Xl passt perfekt.
Super gut verarbeiteter Handschuh.
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.072
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
wer liest schon kleingedrucktes wenn's Rabatt gibt ... immerhin 40 Euronen oder 20 % wie auch immer
Und ich fuhr heute nach Wuerselen fc Moto, handshuhe ist bei mir ne echte probesache.
In den ganzen laden NICHT EINE KLIM HANDSCHUHE...alles nur versand.
Oder...jede menge bestellen, da ankommen lassen und dan probieren.
Am sonsten andere marken...nur kindergrossen und modeljahr 2018 oder so.
Ach denk ich, fahr dann die strasse runter nach Tante Louise, auch da kindergrossen und viel alte modellen.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.870
Modell
12er Adventure
Und ich fuhr heute nach Wuerselen fc Moto, handshuhe ist bei mir ne echte probesache.
In den ganzen laden NICHT EINE KLIM HANDSCHUHE...alles nur versand.
Oder...jede menge bestellen, da ankommen lassen und dan probieren.
Am sonsten andere marken...nur kindergrossen und modeljahr 2018 oder so.
Ach denk ich, fahr dann die strasse runter nach Tante Louise, auch da kindergrossen und viel alte modellen.
FC Moto in Würselen ist eher eine "Restekammer". Da kommt alles hin, was die online nicht verkauft bekommen haben.
Online bestellen und dort probieren ist hingegen schon top.
Wäre dann weiter nach BMW Kohl in Aachen gefahren ... die haben auch Klim.

Gestern sind meine BADLANDS AERO PRO SHORT GLOVE gekommen.
Badlands Aero Short Gloves.jpg
Habe normalerweise immer in den BMW Rallye Handschuhen Größe 12.
Die Klim passen in XL und fühlen sich jetzt schon richtig angenehm an ... bin auf die erste Fahrt damit gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.072
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
FC Moto in Würselen ist eher eine "Restekammer". Da kommt alles hin, was die online nicht verkauft bekommen haben.
Online bestellen und dort probieren ist hingegen schon top.
Wäre dann weiter nach BMW Kohl in Aachen gefahren ... die haben auch Klim.

Gestern sind meine BADLANDS AERO PRO SHORT GLOVE gekommen.
Habe normalerweise immer in den BMW Rallye Handschuhen Größe 12.
Die Klim passen in XL und fühlen sich jetzt schon richtig angenehm an ... bin auf die erste Fahrt damit gespannt
Stimt, ist echt ne restekammer...schrot.
Wollte auch zu Kohl fahren, hatte aber nach 80 km kein bock mehr drauf, zudem dass ich kommende samstag nach BMW biqer in Eindhoven fahre...ist nur 20 km entfernt. Werde da mahl nach den neue ralley gucken, sonnst wirt es Kohl und ja die badlands aero pro short.
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.072
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Habe normalerweise immer in den BMW Rallye Handschuhen Größe 12.
Die Klim passen in XL und fühlen sich jetzt schon richtig angenehm an ... bin auf die erste Fahrt damit gespannt
hab heute die rallye 2023 gepast, 11 ...ist vergleichbar bei Klim mit ???
ichfand die ralley nicht soganz super anfuhlen, die nahte dehnten stark aus, der stof wahr schon fumelig
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.870
Modell
12er Adventure
hab heute die rallye 2023 gepast, 11 ...ist vergleichbar bei Klim mit ???
ichfand die ralley nicht soganz super anfuhlen, die nahte dehnten stark aus, der stof wahr schon fumelig
Hey Jan,
ich hab ein paar neue original verpackte und mit Zettel dran Rallye Handschuhe in der Größe 12 im Schrank.
Die Klim hab ich in XL und passen perfekt… fühlten sich die ersten 280Km auch sehr angenehm an.
Ich weiß nicht wie eng deine Rallye in der Größe 11 gesessen haben wie groß andere Handschuhe von dir sind.
Würde einfach mal die Klim auch in XL versuchen. Bei mir saßen sie erst recht eng, das gab sich aber sehr schnell.
VG Martín
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.072
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Hallo Martin, habe bij fc moto bestelt in l und xl...dauert anscheinend etwas bis die da sind.
Handshuhe ist bei mir echt probieren....bij revit hab ich xxl, bei bmw 11 bei Dane ist es xl
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Ich habe es 2 Mal versucht Handschuhe online zu bestellen. Ich konnte die Teile immer wieder zurück schicken. Ohne Anprobieren zumindest bei mir klappt das nicht. Jeder Hersteller kocht hier im Bezug auf Größen sein eigenes Süppchen. Mal passt mir die 12 mal nicht....usw.
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.072
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Darum bestelle ich immer 3 auffolgende grosse, und dann noch andert dass sich jedes jahr....anscheinend haben die in China oder Bangladesh noch nicht einmahl den selben schneider jedes jahr.
Bin noch immer auf meine klim badlands von FC Moto am warten......die werden mit fahrrad von der USA hier hingebracht...oh nee die komen auch aus China glaub ich
 
MaxD

MaxD

Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
21
Ort
R
Modell
KTM 1290 SAS
Blöde Frage: Kann jemand etwas dazu sagen wie viel sich die Adventure GTX Handschuhe nach dem eintragen noch weiten? Was sind eure Erfahrungen.

Habe die in M anprobiert und die waren gut anliegend. Bin mir nun unsicher ob die etwas zu stramm sind. :D
 
MacJahn

MacJahn

Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Hätte die Klim Badlands Aero pro zu verkaufen in Grau und nur 20 km gefahren neuwertig in XL
 
Thema:

Klim Adventure GTX Short Motorradhandschuhe

Klim Adventure GTX Short Motorradhandschuhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Erledigt Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60

    Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60: NP: 700,- € VK: 400,- € inkl. Versand Neuwertig Gebraucht 6 Monate Eigenschaften: Vollcarbon-Schale optimierte Shell-Harzverteilung zur...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand

    Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand: Biete einen Klim Adventure Rallye Anzug in der Größe L bzw. 34 (Hose) an. Alter ca. 6 Jahre. Es handelt sich um einen die Jacke und Hose mit...
  • Stiefel Klim Adventure GTX

    Stiefel Klim Adventure GTX: Hallo, bin heute über diesen Stiefel gestolpert! Hat einer schon Erfahrungen gemacht? Passform, Dichtigkeit, … Danke vorab :smile:
  • Stiefel Klim Adventure GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • Erledigt Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60

    Helm Adventure Klim Krios Pro Gr. 59/60: NP: 700,- € VK: 400,- € inkl. Versand Neuwertig Gebraucht 6 Monate Eigenschaften: Vollcarbon-Schale optimierte Shell-Harzverteilung zur...
  • Erledigt Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand

    Klim Adventure Rally Anzug Größe L guter Zustand: Biete einen Klim Adventure Rallye Anzug in der Größe L bzw. 34 (Hose) an. Alter ca. 6 Jahre. Es handelt sich um einen die Jacke und Hose mit...
  • Stiefel Klim Adventure GTX

    Stiefel Klim Adventure GTX: Hallo, bin heute über diesen Stiefel gestolpert! Hat einer schon Erfahrungen gemacht? Passform, Dichtigkeit, … Danke vorab :smile:
  • Oben