KLIM Badlands pro

Diskutiere KLIM Badlands pro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Änderungsschneiderei, welche in der Lage wäre bei meiner KLIM Badlands pro Jacke vorne an den Ärmeln...
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Änderungsschneiderei, welche in der Lage wäre bei meiner KLIM Badlands pro Jacke vorne an den
Ärmeln einen Reißverschluß einzuarbeiten.
Die Arbeit sollte natürlich so ausgeführt werden, dass die Garantie der Jacke bestehen bleibt.
Kennt jemand so einen Betrieb?
Die Suche bei Google hat hier leider nichts greifbares ergeben, von daher wäre ich sehr dankbar für Tipps.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo,

ist zwar nicht auf der Alb aber so im weiteren Umkreis.

Der Bursche hier hat meinen Badlands auch bereits zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Bagbeat

Der ist auch auf Leder und dickere Kunststoffe spezialisiert.Den kann ich empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagabund

Vagabund

Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
173
Modell
R1200GS ADV (2011)
Hallo,
Ich hatte meine Badlands Pro Hose dort zur Reparatur, ist auch für Klim zertifiziert, was Reparaturen (Garantie) usw. betrifft. Schreib die mal an, ob dort auch Änderungen möglich sind?
Ist zwar in Österreich, aber die Reparatur meiner Hose (Neuer Reißverschluss) wurde dort sehr schnell erledigt.

Fa. Ingrid Grötzmeier
Kürnbergstrasse 5
A-4061 Pasching

Home | Grötzmeier
 
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo,
Ich hatte meine Badlands Pro Hose dort zur Reparatur, ist auch für Klim zertifiziert, was Reparaturen (Garantie) usw. betrifft. Schreib die mal an, ob dort auch Änderungen möglich sind?
Ist zwar in Österreich, aber die Reparatur meiner Hose (Neuer Reißverschluss) wurde dort sehr schnell erledigt.

Fa. Ingrid Grötzmeier
Kürnbergstrasse 5
A-4061 Pasching

Home | Grötzmeier

Ja, genau dorthin ist meine Jacke gerade auf dem Weg.
Ich habe mit Frau Grötzmeier gesprochen, die Erweiterung der Ärmel mit einem Reißverschluß haben sie schon sehr oft gemacht.
Danke für die Tipps hier.
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
128
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally // F 850 GS ADV
Ja, genau dorthin ist meine Jacke gerade auf dem Weg.
Ich habe mit Frau Grötzmeier gesprochen, die Erweiterung der Ärmel mit einem Reißverschluß haben sie schon sehr oft gemacht.
Danke für die Tipps hier.
Moinsen,
da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer einer KLIM Badlands Pro bin und ebenfalls ein, zwei Änderungswünsche an der Jacke hätte, könntest Du mal kurz Deine Erfahrungen schildern und was zum Preis und Qualität sagen ? wasserdichter Reißverschluss z.B. Gibt es vielleicht Bilder

Vielen Dank

Gruß Hardy
 
Zerber

Zerber

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Hallo Hardy,

an beiden Ärmeln wurden an meiner Badlands pro Jacke zwei Reißverschlüsse eingearbeitet, so das die Ärmel jetzt weiter sind zum anziehen und ich dort auch bequem Handschuhe unter die Jacke ziehen kann. Dann die Reißverschlüsse zu und gut ist. Es sieht aus als ob das schon serienmäßig von Klim so gekommen ist. Perfekte Arbeit. Gekostet hat mich diese Arbeit 115,-- Euro.
Ich mache heute Abend mal noch ein Bild davon.
 
Thema:

KLIM Badlands pro

KLIM Badlands pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben