Klim Hardhanger Overalls

Diskutiere Klim Hardhanger Overalls im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Halo Zusammen Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee. https://youtu.be/kVcd4Sa3QFQ
Gnumpfff

Gnumpfff

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
72
Ort
Witterswil Schweiz
Modell
850 Adventure Rally
Halo Zusammen

Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee.

 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee.
Worin sollte das Gute dieser Idee liegen? :confused: Mir fallen da erstmal nur praktische Nachteile ein.

Und für einen Überzieher für die Fahrt ins Büro mit Businessdress drunter finde ich es preislich recht intensiv. BMW hat den CoverAll für weniger als die Hälfte des Preises im Angebot. Der sollte für eine kurze Fahrt zur Arbeit reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.366
Modell
KTM 1090 Adenture R
Ich finde das Konzept für den Weg zur Arbeit gut, aber der Preis??? :grosse-augen:
 
Thema:

Klim Hardhanger Overalls

Klim Hardhanger Overalls - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad und Kodiak-Set

    KLIM Carlsbad und Kodiak-Set: Hallo allerseits - ich biete hier ein Bekleidungsset der Marke KLIM, bestehend aus der CARLSBAD-Jacke (XL), der CARLSBAD-Hose (38 lang) und...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad und Kodiak-Set

    KLIM Carlsbad und Kodiak-Set: Hallo allerseits - ich biete hier ein Bekleidungsset der Marke KLIM, bestehend aus der CARLSBAD-Jacke (XL), der CARLSBAD-Hose (38 lang) und...
  • Erledigt Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe

    Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe: Die Klim Adventure Short GTX Monument Grau Handschuhe sind perfekt für Zwischensaisons geeignet. Die Handschuhe sind aus hochwertigem Ziegenleder...
  • Biete Bekleidung KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

    KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Oben