Feigling
Themenstarter
Hallo liebe Q-Treiber-Gemeinde,
ich bin eigentlich stolzer Besitzer einer 2009er GS, wenn da nicht diese Geräusche wären.
Hab die Q im vergangenen Herbst erstanden. Klonk macht es beim Kupplung ziehen und kommen lassen – insbesondere im 1. und 2. Gang. Also nicht das übliche Klonk beim Gangwechsel. War auch gleich beim Freundlichen, der mal spontan den Ruckdämpfer tauschte. Da hatte ich für kurze Zeit zwei halbe Qühe. Da wir das gute Stück komplett halbiert – trauriger Anblick. Leider war‘s das aber nicht. Begutachtung durch den Fachmann aus München, der aber leider alles als im Rahmen der Serienstreuung deklarierte. Ich war leider nicht dabei – vermute, er hat nicht das Gehört, was er hören sollte. Im Mai steht ein Wiederholungstermin an. Mich nervt das total. Im Stop and Go schämt man sich schon fast. Das kann doch keine BMW-Qualität sein. Da hätte ich mir ja gleich ne Duc zulegen können – rassel, rassel.
Hat jemand ne Idee oder nen Tip für den Termin?
ich bin eigentlich stolzer Besitzer einer 2009er GS, wenn da nicht diese Geräusche wären.
Hab die Q im vergangenen Herbst erstanden. Klonk macht es beim Kupplung ziehen und kommen lassen – insbesondere im 1. und 2. Gang. Also nicht das übliche Klonk beim Gangwechsel. War auch gleich beim Freundlichen, der mal spontan den Ruckdämpfer tauschte. Da hatte ich für kurze Zeit zwei halbe Qühe. Da wir das gute Stück komplett halbiert – trauriger Anblick. Leider war‘s das aber nicht. Begutachtung durch den Fachmann aus München, der aber leider alles als im Rahmen der Serienstreuung deklarierte. Ich war leider nicht dabei – vermute, er hat nicht das Gehört, was er hören sollte. Im Mai steht ein Wiederholungstermin an. Mich nervt das total. Im Stop and Go schämt man sich schon fast. Das kann doch keine BMW-Qualität sein. Da hätte ich mir ja gleich ne Duc zulegen können – rassel, rassel.
Hat jemand ne Idee oder nen Tip für den Termin?