KLX als Spielzeug

Diskutiere KLX als Spielzeug im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N'abend zuammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir eine 93iger KLX 250, als Spielzeug geholt. Jetzt suche ich nach Reparatur-Anleitung und...
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
N'abend zuammen,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir eine 93iger KLX 250, als Spielzeug geholt. Jetzt suche ich nach Reparatur-Anleitung und Ersatzteillisten. Hat jemand einen Tip wo ich so etwas bekomme. Kann auch als PDF sein.

Danke schon mal.

Gruß
Martin
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Danke schon mal.
Die Seite hatte ich schon gefunden, aber irgendwie funktionieren die links nicht mehr.
Nach Möglichkeit wollte ich das nicht kaufen, die Dinger sind immer so teuer :(

Gruß
Martin
 
Thema:

KLX als Spielzeug

KLX als Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • R 1200 GS Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Neues Spielzeug Morgen mal einbauen
  • Erledigt Stoppelhopser..Kawasaki KLX 650 C (Upside Down Gabel)

    Stoppelhopser..Kawasaki KLX 650 C (Upside Down Gabel): EZ: 7/1994 KM 25.000 +/- TÜV 7/2019 leider muss ich meinen Fuhrpark ein wenig verkleinern... deshalb darf die "kleine KLX " gehen! Reifen...
  • Erledigt Motorrad Spielzeug Kinder

    Motorrad Spielzeug Kinder: Für Groß und Klein gebrauchte Spielzeugmoppeds: Motorrad ferngesteuert, Länge ca. 20 cm, Höhe ca. 17 cm 10,00€ bei Abholung in Düsseldorf oder...
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Hallo Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben Geht sehr einfach aufzuladen...
  • Neues Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • R 1200 GS Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Neues Spielzeug Morgen mal einbauen
  • Erledigt Stoppelhopser..Kawasaki KLX 650 C (Upside Down Gabel)

    Stoppelhopser..Kawasaki KLX 650 C (Upside Down Gabel): EZ: 7/1994 KM 25.000 +/- TÜV 7/2019 leider muss ich meinen Fuhrpark ein wenig verkleinern... deshalb darf die "kleine KLX " gehen! Reifen...
  • Erledigt Motorrad Spielzeug Kinder

    Motorrad Spielzeug Kinder: Für Groß und Klein gebrauchte Spielzeugmoppeds: Motorrad ferngesteuert, Länge ca. 20 cm, Höhe ca. 17 cm 10,00€ bei Abholung in Düsseldorf oder...
  • Neues Spielzeug

    Neues Spielzeug: Hallo Wir waren über Ostern zum ersten mal mit dem Hänger unterwegs Moni muss ja ihr eigenes Motorrad dabei haben Geht sehr einfach aufzuladen...
  • Oben