Erledigt Kofferhalter Adventure Tausch

Diskutiere Kofferhalter Adventure Tausch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hab mir heute ne neue Adventure mit allen Paketen gekauft. Ich will aber meine Variokoffer weiter verwenden. Gibts vielleicht jemand der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwobbel

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
16
Modell
R1200GS LC 2017/1
Hallo, hab mir heute ne neue Adventure mit allen Paketen gekauft. Ich will aber meine Variokoffer weiter verwenden. Gibts vielleicht jemand der eine normale GS mit Adventure Koffern umbauen will . Ich würde meine Adventure Halter mit soziusrasten tauschen .
 
F

fuchs2266

Dabei seit
25.08.2017
Beiträge
387
Modell
R1200GS Rallye
Super! Gerade heute hier Touratechträger gekauft :-(
 
tiggalot

tiggalot

Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Damit ich das verstehe. Du möchtest das Arschgeweih der Adventure gegen die dezente Version für die Varios tauschen?

Ich hätte interesse.
 
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
407
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Ich habe meine auf den Adventure Träger umgerüstet und habe die Original Brücke und Fußrasten in der Scheune liegen
 
S

Schwobbel

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
16
Modell
R1200GS LC 2017/1
Hallo tiggalot ,
hier meine Handynummer 0176/ 616 56 684 .
Wenn du dich meldest können wir ja was ausmachen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferhalter Adventure Tausch

Kofferhalter Adventure Tausch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffer, Kofferhalter, Gepäckbrücke und Topcase für die Adventure

    Koffer, Kofferhalter, Gepäckbrücke und Topcase für die Adventure: Ich biete hier sozusagen den kompletten Gepäcksatz für die R1250GS Adventure, bestehend aus den Koffern, mit Kofferhaltern, Schlössern und...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure

    Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ Biete ein neuwertiges schwarzes KofferSet OHNE TopCase jedoch einschl. Halter und SchliessZylinder. Die Koffer waren nur zur...
  • Erledigt VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE

    VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE: Original BMW, Teile der Gepäckträger Kofferhalter der Adventure R1200GS. Stark VERBOGEN (eingedrückt) aufgrund eines Hisiders, ohne sichtbaren...
  • Tausche Tausche F800GS Vario Kofferhalter gegen Edestahl Adventure Kofferhalter

    Tausche F800GS Vario Kofferhalter gegen Edestahl Adventure Kofferhalter: Hallo, ich suche F 800GS Adventure Kofferhalter. Tausche gegen F 800GS Vario Kofferhalter. Freue mich auf Angebote. Gruß Sven
  • Tausche F800GS Vario Kofferhalter gegen Edestahl Adventure Kofferhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Koffer, Kofferhalter, Gepäckbrücke und Topcase für die Adventure

    Koffer, Kofferhalter, Gepäckbrücke und Topcase für die Adventure: Ich biete hier sozusagen den kompletten Gepäcksatz für die R1250GS Adventure, bestehend aus den Koffern, mit Kofferhaltern, Schlössern und...
  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Erledigt Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure

    Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ Biete ein neuwertiges schwarzes KofferSet OHNE TopCase jedoch einschl. Halter und SchliessZylinder. Die Koffer waren nur zur...
  • Erledigt VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE

    VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE: Original BMW, Teile der Gepäckträger Kofferhalter der Adventure R1200GS. Stark VERBOGEN (eingedrückt) aufgrund eines Hisiders, ohne sichtbaren...
  • Tausche Tausche F800GS Vario Kofferhalter gegen Edestahl Adventure Kofferhalter

    Tausche F800GS Vario Kofferhalter gegen Edestahl Adventure Kofferhalter: Hallo, ich suche F 800GS Adventure Kofferhalter. Tausche gegen F 800GS Vario Kofferhalter. Freue mich auf Angebote. Gruß Sven
  • Oben