Biete R 1200 GS Adventure LC Kofferhalter schwarz und Silber

Diskutiere Kofferhalter schwarz und Silber im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier jeweils einen original BMW Kofferhalter Satz für die R1200GS Adventure und R1250 GS Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K51. Die...
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Ich biete hier jeweils einen original BMW Kofferhalter Satz für die R1200GS Adventure und R1250 GS Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K51.

Die silbernen Kofferhalter sind gebraucht mit kleineren Kratzern aber natürlich technisch einwandfrei.

Die schwarzen Kofferhalter sind neu und waren nicht montiert, dementsprechend ohen Gebrauchspuren.

Für die silbernen hätte ich gerne 235€ 219€, für die schwarzen 365€ 329€.


Die BMW Teilenummern lauten jeweils 77412455698, 77412455699 und 77412455700.


Sie können in München abgeholt werden ich versende aber auch weltweit!

Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich!


Bei Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren!


I do ship worldwide, feel free to ask

Es handelt sich um ein Privatangebot, ohne Gewährleistung, Garantie oder Umtauschrecht.

Es sind nur Teile dabei, die auf den Bildern zu sehen sind, sofern im Text nicht anders beschrieben. Die Ware entspricht den Bildern!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

racing_schorsch

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Preisupdate
 
Thema:

Kofferhalter schwarz und Silber

Kofferhalter schwarz und Silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200/1250 GS LC Kofferhalter schwarz

    1200/1250 GS LC Kofferhalter schwarz: So gut wie neu, waren nur kurz montiert, keine Kratzer 190 Euro - bei Interesse bitte melden Versand oder Abholung in Heidelberg BMW...
  • Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer Schwarz

    Satz Kofferhalter Variokoffer Schwarz: Satz Kofferhalter Variokoffer für R1200GS ; R1250GS + GSA in schwarz abzugeben . Halter befinden sich in einem Neuwertigen Zustand und waren für...
  • Erledigt Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure

    Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ Biete ein neuwertiges schwarzes KofferSet OHNE TopCase jedoch einschl. Halter und SchliessZylinder. Die Koffer waren nur zur...
  • Erledigt Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.

    Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.: Hi zusammen, ich würde ggf. meine neuen & unbenutzten schwarzen Vario Koffer Re/Li (kein TopCase!) als Komplettsets (Kofferhalter, Fußrasten)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW GS 1200 LC Kofferhalter Kofferträger links schwarz

    BMW GS 1200 LC Kofferhalter Kofferträger links schwarz: Verkaufe einen Kofferhalter (links) meiner GS 1200 Adventure von 2015. Der Träger wurde neu in edlem schwarz matt gepulvert und danach nicht mehr...
  • BMW GS 1200 LC Kofferhalter Kofferträger links schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200/1250 GS LC Kofferhalter schwarz

    1200/1250 GS LC Kofferhalter schwarz: So gut wie neu, waren nur kurz montiert, keine Kratzer 190 Euro - bei Interesse bitte melden Versand oder Abholung in Heidelberg BMW...
  • Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer Schwarz

    Satz Kofferhalter Variokoffer Schwarz: Satz Kofferhalter Variokoffer für R1200GS ; R1250GS + GSA in schwarz abzugeben . Halter befinden sich in einem Neuwertigen Zustand und waren für...
  • Erledigt Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure

    Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ Biete ein neuwertiges schwarzes KofferSet OHNE TopCase jedoch einschl. Halter und SchliessZylinder. Die Koffer waren nur zur...
  • Erledigt Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.

    Neue Variokoffer (schwarz) inkl. Kofferhalter & Soziusfußraste gegen Aluminium kpl.: Hi zusammen, ich würde ggf. meine neuen & unbenutzten schwarzen Vario Koffer Re/Li (kein TopCase!) als Komplettsets (Kofferhalter, Fußrasten)...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC BMW GS 1200 LC Kofferhalter Kofferträger links schwarz

    BMW GS 1200 LC Kofferhalter Kofferträger links schwarz: Verkaufe einen Kofferhalter (links) meiner GS 1200 Adventure von 2015. Der Träger wurde neu in edlem schwarz matt gepulvert und danach nicht mehr...
  • Oben