Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

Diskutiere Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
W

Wenze04

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
4
Ich verkaufe eine
Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer
Variante hoch
Fresh Touch
für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure

Touratech Nr. 01-045-5952-0
Nähere Beschreibung bitte hier:
_kohl-shop.de/touratech/komfortsitzbank-hoch-fahrer-fresh-touch-bmw-r1200gs/adventure-r1250gs/adventure?c=1687

Die Sitzbank wurde drei Saisons gefahren. Jetzt habe ich mir ein anderes Motorrad gekauft.

Große Leute, sitzen top, bequem und ermüdungsfrei. Ich bin 1,90 m. Die beste Sitzbank für die GS, die ich je hatte.

Super Zustand. Bezug unbeschädigt. Polster einwandfrei, nicht durchgesessen.
VB ist 289,00 EUR
Besichtigung und Probefahren auf Eurer Maschine (gegen Pfand) vor Ort ist möglich.
Zahlung per PayPal ist möglich. Versand nach Absprache.

Das ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.
 

Anhänge

JoL

JoL

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
22
Hallo Wenze,

ist die Sitzbank schon weg ?

Lieben Gruß
 
Thema:

Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Suche Wüdo Wuedo Komfortsitzbank (hoch) F 800 GS (2010)

    Wüdo Wuedo Komfortsitzbank (hoch) F 800 GS (2010): Hallo, zum Saisonbeginn suche ich eine komfortablere Sitzbank für meine GS - bzw. für mein Gesäß :-) Ideal wäre eine Wüdo Komfortsitzbank in hoch...
  • Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS

    Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS: Moin Moin, ich stehe vor der Entscheidung, mir eine extra hohe Sitzbank zu kaufen. Die einteilige Touratech Sitzbank ist mit nochmal 1 cm mehr...
  • Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch

    Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, hoch: Touratech/Kahedo Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch Sehr gute Fahrersitzbank in Höhe...
  • Suche Wüdo Wuedo Komfortsitzbank (hoch) F 800 GS (2010)

    Wüdo Wuedo Komfortsitzbank (hoch) F 800 GS (2010): Hallo, zum Saisonbeginn suche ich eine komfortablere Sitzbank für meine GS - bzw. für mein Gesäß :-) Ideal wäre eine Wüdo Komfortsitzbank in hoch...
  • Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS

    Erfahrungen zur Touratech Komfortsitzbank Einteilig (hoch) gesucht - K25 GS: Moin Moin, ich stehe vor der Entscheidung, mir eine extra hohe Sitzbank zu kaufen. Die einteilige Touratech Sitzbank ist mit nochmal 1 cm mehr...
  • Oben