Korsika, Sardinien 04/05 2019

Diskutiere Korsika, Sardinien 04/05 2019 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Und das Blöde an der Ignore-Liste ist, dass man angemeldet sein muss, damit diese auch ignoriert. (ist ja auch klar!) Aber für die "schnelle...
A

abban

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
184
Ort
mittleres Mittelfranken
Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
Immer noch schade, das man für manchen Beitrag kein Unlike (Daumen runter!!) geben kann. :)
Und das Blöde an der Ignore-Liste ist, dass man angemeldet sein muss, damit diese auch ignoriert. (ist ja auch klar!)
Aber für die "schnelle Übersicht" melde ich mich selten an - sollte ich wieder zur Gewohnheit machen.
Gruß abban
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Ich glaube den Ort kenn ich.:wink: Torre di B...?
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Hotel ist nicht nötig, Camping reicht. @Jürgen Sollen wir Tiziana und Giuliano von dir grüßen? Es geht bald los nach Bella Sardegna.:cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hotel ist nicht nötig, Camping reicht. @Jürgen Sollen wir Tiziana und Giuliano von dir grüßen? Es geht bald los nach Bella Sardegna.:cool:
Ja unbedingt, das wäre sehr nett von Euch. Sacht den Beiden das ich sie vermisse und das ich Heimweh nach Barisardo habe. Danke.
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Wird erledigt, sind ab 7.4. bei den Beiden auf dem Platz.
 
Mr.Smith

Mr.Smith

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
Sardinien: Camping Porto Tramatzu. Zum Beispiel.
2018 hatten wir auch den Camping La Pineta - kleine, nebeneinander liegende Parzellen, weit zum Meer - angeschaut. Irgendwie kann ich die Begeisterung hier im Forum nicht nachvollziehen. Da gibt es besseres ... z.B. Agriturismo Rocce Bianche. Ist aber eher im Südwesten der Insel. Wenn es bei der SS125/ SS198 sein soll, dann würde ich eher in
Santa Maria Navarrese suchen. Ist ein kleiner, noch kuscheliger Ort...
 
Mr.Smith

Mr.Smith

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
Hm.. was ist so nicht richtig? Ist nur meine Erfahrung. Wenn andere meinen, dieser besondere Campingplatz ist der Nabel von Sardinien... ist auch gut.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Sardinien: Camping Porto Tramatzu. Zum Beispiel.
2018 hatten wir auch den Camping La Pineta - kleine, nebeneinander liegende Parzellen, weit zum Meer - angeschaut. Irgendwie kann ich die Begeisterung hier im Forum nicht nachvollziehen. Da gibt es besseres ... z.B. Agriturismo Rocce Bianche. Ist aber eher im Südwesten der Insel. Wenn es bei der SS125/ SS198 sein soll, dann würde ich eher in
Santa Maria Navarrese suchen. Ist ein kleiner, noch kuscheliger Ort...
Das ist okay .......
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....jetzt hab ich mir den Schädel solange an die Backsteinwand geschlagen das meine Synapsen wieder geordnet wurden.......ich
schließe mich dem an.........es ist okay.
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Sardinien: Camping Porto Tramatzu. Zum Beispiel.
2018 hatten wir auch den Camping La Pineta - kleine, nebeneinander liegende Parzellen, weit zum Meer - angeschaut. Irgendwie kann ich die Begeisterung hier im Forum nicht nachvollziehen. Da gibt es besseres ... z.B. Agriturismo Rocce Bianche. Ist aber eher im Südwesten der Insel. Wenn es bei der SS125/ SS198 sein soll, dann würde ich eher in
Santa Maria Navarrese suchen. Ist ein kleiner, noch kuscheliger Ort...
weit zum Meer? Stimmt, 400m sind viel zu weit. Agriturismo Rocce Bianche ist kein Camping und nicht am Meer. Ich weiß ja nicht welche Karte du hast, aber auf meinen ist das so. Oder war ich die ganzen Jahre an falschen Orten?:eekek:
 
Mr.Smith

Mr.Smith

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
Agriturismo Rocce Bianche.
Ist auch nur ein weiterer Unterkunftsvorschlag für Sardinien.
Stimmt, ist kein Camping. Aber diverse kleine und große Appartements/Häuser. Genial dort ist die Idee des Abendessens. Es gibt keine Karte, sondern nach Saison. Alle (internationale) Gäste sitzen an einem langen Tisch.

Zum Meer - die berühmten sardischen Dünen z.B., ists mit dem Moto nicht weit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Smith

Mr.Smith

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
weit zum Meer? Stimmt, 400m sind viel zu weit. Agriturismo Rocce Bianche ist kein Camping und nicht am Meer. Ich weiß ja nicht welche Karte du hast, aber auf meinen ist das so. Oder war ich die ganzen Jahre an falschen Orten?:eekek:
?
Vielleicht hast du noch gute Ideen für Camping in Sardinien am Meer.
 
Thema:

Korsika, Sardinien 04/05 2019

Korsika, Sardinien 04/05 2019 - Ähnliche Themen

  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Pension Korsika / Sardinien

    Pension Korsika / Sardinien: Hallo, wenn es meine Gesundheit zulässt, möchte ich 2020 im September mit meiner Frau ( beide 1200 GS ) nach Korsika eventuell auch nach...
  • Sardinien Korsika mit 650 GS oder 1150 GS?

    Sardinien Korsika mit 650 GS oder 1150 GS?: Hallo Leute, ich weiß, mancher mag die Frage für sinnlos halten, weil die Geschmäcker sehr verschieden sind... Trotzdem würde ich gern eure...
  • Fährgutschein Moby-Lines (SARDINIEN, KORSIKA, SIZILIEN, INSEL ELBA)

    Fährgutschein Moby-Lines (SARDINIEN, KORSIKA, SIZILIEN, INSEL ELBA): Hallo, ich habe einen Gutschein für Moby-Lines in Höhe von 64,-€ abzugeben. Gültig bis 21.12.2017. Preis 32,- € . Gutscheincode kommt direkt nach...
  • Fährgutschein Moby-Lines (SARDINIEN, KORSIKA, SIZILIEN, INSEL ELBA) - Ähnliche Themen

  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • Pension Korsika / Sardinien

    Pension Korsika / Sardinien: Hallo, wenn es meine Gesundheit zulässt, möchte ich 2020 im September mit meiner Frau ( beide 1200 GS ) nach Korsika eventuell auch nach...
  • Sardinien Korsika mit 650 GS oder 1150 GS?

    Sardinien Korsika mit 650 GS oder 1150 GS?: Hallo Leute, ich weiß, mancher mag die Frage für sinnlos halten, weil die Geschmäcker sehr verschieden sind... Trotzdem würde ich gern eure...
  • Fährgutschein Moby-Lines (SARDINIEN, KORSIKA, SIZILIEN, INSEL ELBA)

    Fährgutschein Moby-Lines (SARDINIEN, KORSIKA, SIZILIEN, INSEL ELBA): Hallo, ich habe einen Gutschein für Moby-Lines in Höhe von 64,-€ abzugeben. Gültig bis 21.12.2017. Preis 32,- € . Gutscheincode kommt direkt nach...
  • Oben