Biete Sonstiges Kotflügel vorne, Ilmberger Carbon R/RS

Diskutiere Kotflügel vorne, Ilmberger Carbon R/RS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich gehe bei meinem Bike einen neuen Weg. Es soll ein wenig schlichter werden, daher möchte ich den vorderen Kotflügel verkaufen. Der...
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
102
Moin,

ich gehe bei meinem Bike einen neuen Weg. Es soll ein wenig schlichter werden, daher möchte ich den vorderen Kotflügel verkaufen. Der Kotflügel wurde teilweise lackiert, wie auf den Fotos zu sehen ist, der Farbton trifft das Grau des Rahmens und der Ventildeckel ganz gut und die Streifen sind in Silber.

Das Bike hat jetzt 1500km drauf, so lange war das Teil montiert. Hier biete ich den Kotflügel 40% unter Neupreis an, natürlich incl. ABE.

Ilmberger Carbon Kotflügel vorne, teillackiert 180€ + Versand

Da ich den neuen Kotflügel erst noch bestellen muss, läuft der Versand erst danach. Leider ist der Kotflügel momentan im Shop nicht verfügbar, daher kann ich keine genaue, zeitliche Angabe machen. Bestellen werde ich das neue Teil erst bei einer Zusage für den Kauf des vorhandenen Kotflügels.

 
Thema:

Kotflügel vorne, Ilmberger Carbon R/RS

Kotflügel vorne, Ilmberger Carbon R/RS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

    Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

    Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Suche Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS

    Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS: Hallo, beim Abbocken bin ich blöd mit dem oberen Kotflügel gegen einen Pfeiler gestoßen. Jetzt ist er hin! Daher such ich einen in Mandarin...
  • Erledigt Kotflügel vorne 1200 GS LC Ilmberger Carbon

    Kotflügel vorne 1200 GS LC Ilmberger Carbon: Hallo Suche wie schon oben geschrieben einen vorderen Kotflügel Carbon fūr die1200 Gs LC ab Bij 2013 Freue mich über Angebote
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) CARBON Kotflügel von Ilmberger, gebraucht, vorne

    CARBON Kotflügel von Ilmberger, gebraucht, vorne: Biete einen gebrauchten CARBON Kotflügel (Ilmberger), vorne, an........siehe Bilder VKP € 160,- Bei Interesse PN an mich!
  • CARBON Kotflügel von Ilmberger, gebraucht, vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Kotflügel Vorne

    Verlängerung Kotflügel Vorne: Hallo, ich biete eine Verlängerung für das vordere Schutzblech an. Es passt an die 1200er und 1250er GS. JEDOCH nicht in Kombination mit dem...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung

    Ilmberger Carbon Teile: Spritzschutz vorn, hinten, Endtopfabdeckung, Bremsleitungsabdeckung: Ich biete hier folgende Ilmberger Carbonteile für die R1200GS und R1250GS und Adventure ab Baujahr 2013, Modellcode K50 und K51. Alle Preis sind...
  • Suche Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS

    Suche Kotflügel vorne oben in Mandarin R 1150 GS: Hallo, beim Abbocken bin ich blöd mit dem oberen Kotflügel gegen einen Pfeiler gestoßen. Jetzt ist er hin! Daher such ich einen in Mandarin...
  • Erledigt Kotflügel vorne 1200 GS LC Ilmberger Carbon

    Kotflügel vorne 1200 GS LC Ilmberger Carbon: Hallo Suche wie schon oben geschrieben einen vorderen Kotflügel Carbon fūr die1200 Gs LC ab Bij 2013 Freue mich über Angebote
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) CARBON Kotflügel von Ilmberger, gebraucht, vorne

    CARBON Kotflügel von Ilmberger, gebraucht, vorne: Biete einen gebrauchten CARBON Kotflügel (Ilmberger), vorne, an........siehe Bilder VKP € 160,- Bei Interesse PN an mich!
  • Oben