P
Phil1988
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.05.2024
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
habe meiner R1100GS neue Einspritzventile gegönnt. Beim abziehen der Benzinleitung hab ich vergebens darauf gewartet, bis die "paar Tröpfchen" aufhören.
Eigentlich hat sich durch die Schwerkraft der Tank entleert. :-) Das sollte ja eigentlich nicht so sein.
Besteht die Möglichkeit, dass der Benzindruckregler einen Defekt hat? Falls ja, wie prüfe ich den am besten? Benzindruck prüfen auf ca. 3 Bar? Wie viel Druck habe ich auf dem System, wenn der Benzindruckregler nicht mehr funktioniert.
Ich habe vor kurzem noch die Benzinpumpe samt Filter gewechselt, da sollte ich eigentlich alles richtig gemacht haben. Bzw. besteht die Möglichkeit, dass der Abluftschlauch im Tank beim Zusammenbau abgegangen ist, und er sich dort Luft zieht? Falls ja, wie prüfe ich das - außer wieder alles auseinander zu bauen. :-)
Hast du noch andere Tipps? Dann gerne her damit. :-)
Ganz liebe Grüße und eine unfallfreie Fahrt
Phil
habe meiner R1100GS neue Einspritzventile gegönnt. Beim abziehen der Benzinleitung hab ich vergebens darauf gewartet, bis die "paar Tröpfchen" aufhören.
Eigentlich hat sich durch die Schwerkraft der Tank entleert. :-) Das sollte ja eigentlich nicht so sein.
Besteht die Möglichkeit, dass der Benzindruckregler einen Defekt hat? Falls ja, wie prüfe ich den am besten? Benzindruck prüfen auf ca. 3 Bar? Wie viel Druck habe ich auf dem System, wenn der Benzindruckregler nicht mehr funktioniert.
Ich habe vor kurzem noch die Benzinpumpe samt Filter gewechselt, da sollte ich eigentlich alles richtig gemacht haben. Bzw. besteht die Möglichkeit, dass der Abluftschlauch im Tank beim Zusammenbau abgegangen ist, und er sich dort Luft zieht? Falls ja, wie prüfe ich das - außer wieder alles auseinander zu bauen. :-)
Hast du noch andere Tipps? Dann gerne her damit. :-)
Ganz liebe Grüße und eine unfallfreie Fahrt
Phil