Krim-Brücke eingeweiht...

Diskutiere Krim-Brücke eingeweiht... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... wo sind die BER-Planer, wenn man sie mal braucht ...?
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
... wo sind die BER-Planer, wenn man sie mal braucht ...?
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.783
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Na, auf der Krim. Die mussten da doch ne Brücke bauen, sonst hätten sie den Flughafen doch schon fertig.:o

Gruß,
maxquer
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
So betrachtet... :)
 
G

Gast 32829

Gast
Na, auf der Krim. Die mussten da doch ne Brücke bauen, sonst hätten sie den Flughafen doch schon fertig.:o

Gruß,
maxquer
Sollte der BER nicht schon fertig sein BEVOR Fladi mit seinem Brückenbau begann ?
Wenn ja WO waren die Planer dann ?
Im Urlaub auf der Krim etwa ?

Josef
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.031
Ort
Wien
Modell
1250er
Die Säulen haben schon die ersten Risse, das ganze wurde von einer russischen Firma gebaut, das wird ein lebenslanger Sanierungsfall.
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.718
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Sorry Leute,

Habe grade ein bisschen Schädelweh vom Krimsekt und musste dann schnellstens
in den Greifswalder Bodden damit ich mit Nord Stream 2 beginnen kann.
Wenn man bei einem Projekt in D nicht weiter kommt, fängt man am Best ein Neues an. ;):cool:

Gruß aus dem Norden HG
 
G

Gast 32829

Gast
Sanierungsfall:
Beim BER wurden kürzlich mehrere hundert grosse Anzeigemonitore ausgewechselt die noch nie im Betrieb waren. :p
Die hingen da acht und mehr Jahre einfach so rum und waren gar nie im Betrieb.

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.242
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Sanierungsfall:
Beim BER wurden kürzlich mehrere hundert grosse Anzeigemonitore ausgewechselt die noch nie im Betrieb waren. :p
Die hingen da acht und mehr Jahre einfach so rum und waren gar nie im Betrieb.
Josef
Ein guter Vertriebler bringt schon so manches fertig - wobei das Wort "fertig" im Zusammenhang von BER eher als schwierig zu betrachten ist :wub:
 
Thema:

Krim-Brücke eingeweiht...

Krim-Brücke eingeweiht... - Ähnliche Themen

  • Reise auf die Krim

    Reise auf die Krim: Hallo zusammen, plane für Juli 2013 eine dreiwöchige Reise von Köln auf die Krim und zurück auf dem Landweg über Wien, Budapest, Lemberg, Kiew...
  • Reisepartner nach Krim(Ukraine) im August

    Reisepartner nach Krim(Ukraine) im August: Hallo, bin Rainer, 61 Jahre alt, aber fit. Mein Motorrad BMW R1100 RS. Suche Selbstfahrer, Geschlecht egal, Alter egal für Reise nach Rumänien...
  • "Go-East" mit dem Ziel Jalta/Krim

    "Go-East" mit dem Ziel Jalta/Krim: Endlich war es wieder soweit: Die 11. "Go-East-Tour" rief 26 unerschrockene Biker und Bikerinnen zum Husarenritt in die Weiten Osteuropas. Unser...
  • Motorradtour auf der Krim

    Motorradtour auf der Krim: Ich bin seit 1993 mit dem Motorrad in Osteuropa unterwegs inkl. drei Touren nach Moskau sowie drei Touren auf die Krim-meist so um die 6000Km in...
  • Unterwegs zur Krim in der KW 33/34

    Unterwegs zur Krim in der KW 33/34: Hallo zusammen, ist jemand in der KW 33 oder 34 auf dem Weg zur Krim? Ich plane derzeit eine Reise zur Krim und möchte Anfang der KW 33 durch...
  • Unterwegs zur Krim in der KW 33/34 - Ähnliche Themen

  • Reise auf die Krim

    Reise auf die Krim: Hallo zusammen, plane für Juli 2013 eine dreiwöchige Reise von Köln auf die Krim und zurück auf dem Landweg über Wien, Budapest, Lemberg, Kiew...
  • Reisepartner nach Krim(Ukraine) im August

    Reisepartner nach Krim(Ukraine) im August: Hallo, bin Rainer, 61 Jahre alt, aber fit. Mein Motorrad BMW R1100 RS. Suche Selbstfahrer, Geschlecht egal, Alter egal für Reise nach Rumänien...
  • "Go-East" mit dem Ziel Jalta/Krim

    "Go-East" mit dem Ziel Jalta/Krim: Endlich war es wieder soweit: Die 11. "Go-East-Tour" rief 26 unerschrockene Biker und Bikerinnen zum Husarenritt in die Weiten Osteuropas. Unser...
  • Motorradtour auf der Krim

    Motorradtour auf der Krim: Ich bin seit 1993 mit dem Motorrad in Osteuropa unterwegs inkl. drei Touren nach Moskau sowie drei Touren auf die Krim-meist so um die 6000Km in...
  • Unterwegs zur Krim in der KW 33/34

    Unterwegs zur Krim in der KW 33/34: Hallo zusammen, ist jemand in der KW 33 oder 34 auf dem Weg zur Krim? Ich plane derzeit eine Reise zur Krim und möchte Anfang der KW 33 durch...
  • Oben