Krombacher - Veltins - Warsteiner

Diskutiere Krombacher - Veltins - Warsteiner im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; vielleicht hätte sie die stiefel doch lieber anbehalten...;), evtl. hätten sie dann jööäärg im eimer gerufen;):D:eek:
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
vielleicht

. . benötigte meine Frau neue Motorradstiefel. Es war Einbecker Maibock! In der Nacht haben ein oder zwei Kollegen es nicht mehr bis zur Schüssel geschafft aber dafür in den Stiefelschaft gerufen - nach Jööääärg:D

Haben sich die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen . . . .

Tolles Bier;):):rolleyes:
hätte sie die stiefel doch lieber anbehalten...;), evtl. hätten sie dann jööäärg im eimer gerufen;):D:eek:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
hätte sie die stiefel doch lieber anbehalten...;), evtl. hätten sie dann jööäärg im eimer gerufen;):D:eek:
Hi Eva,

da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Meine Frau hat nicht in die Stiefel gereierert - es war einer der beiden Kollegen (der Täter konnte auf Grund einer Ermittlungspanne nicht ermittelt werden).;)

Die Freunde haben im Gästezimmer übernachtet und den korrekten Weg zur Toilette nicht gefunden - und die Suche im wahrsten Sinne des Wortes abgebrochen.:D

Vor diesem Hintergrund möchte ich noch erwähnen, dass ich Motorradstiefel nicht für eine angemessene Bettbekleidung halte - also bei meiner Frau jetz`.:)

LG
Holger
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo

also, das deine frau nicht....mußte, habe ich wohl verstanden......aber........., du hast recht, als bettbekleidung sind moppedstiefel auch nicht das richtige :)
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Das einzig wahre...

wird immer behauptet, dass es jeder kennt und aus 100 Bieren raus schmeckt.

Ein Marketingchef (Brauerei bekannt) hat einen Geschmackstest durchgeführt und ist auf die obige Reaktion gestossen. Darauf hin hat er SEIN Bier unterschiedlich temperiert und nicht sichtbar probieren lassen.

Jeder hat SEIN Bier gefunden :rolleyes:, obwohl es nicht dabei wahr.

Seitdem bin ich leiser geworden.... :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Endlich wieder Leben hier

Moin ihr Lieben,

endlich wieder leben hier:):):):):):):):cool::cool:

Bin kommende Woche in Tschechien und werde mal anschliessend aus dem Land der 100.000 Biere berichten.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fahre aber mit Sandalen, da ist der Ablauf besser:D:D:D:D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
Moin ihr Lieben,

endlich wieder leben hier:):):):):):):):cool::cool:

Bin kommende Woche in Tschechien und werde mal anschliessend aus dem Land der 100.000 Biere berichten.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fahre aber mit Sandalen, da ist der Ablauf besser:D:D:D:D

sind sandalen denn gut zum mopped-fahren??????:D;):p
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Eva,

ne, ich muß mit der Dose reisen, leider und die haben so geile Strecken da:(:(:(
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

das kommende Jahr wird für die Bierfreunde teuer. Die Bayern haben überhaupt keine Schutzmassnahmen für den Hopfen in der Holledau getroffen.:eek::eek::eek: Der Hopfen wurde von den Unwettern einfach nieder gemacht.:mad::mad::mad: Bayern und kein Bier, das ist wie die Nordsee ohne Wasser:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Moin,

das kommende Jahr wird für die Bierfreunde teuer. Die Bayern haben überhaupt keine Schutzmassnahmen für den Hopfen in der Holledau getroffen.:eek::eek::eek: Der Hopfen wurde von den Unwettern einfach nieder gemacht.:mad::mad::mad: Bayern und kein Bier, das ist wie die Nordsee ohne Wasser:D:D:D

fällt mir grad so ein... BAyern und sein bayrisches Bier, bayern, das samma mia...
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Kaiser Weiße aus der Hersbrucker Schweiz
 
Fisch

Fisch

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
13
Ort
Am Chiemsee
Modell
R 1200 GS
Nach meinem Studium in Weihenstephan und den Jahren als Brauer hat sich für mich folgende Rangliste herauskristallisiert.

1.) Wie bereits oben erwähnt ist Freibier das allerbeste!
2.) Das selbstgebraute kommt an 2. Stelle.
3.) Das von dem man gerne ein zweites trinkt! -> Der Braumeister hat seine Job gut gemacht.
4.) Jenes das keine Kopfschmerzen bereitet und den Darm in Frieden lässt.
5.) Ausländisches, aus natürlichen Rohstoffen gebrautes Bier, dessen Produktion einem in der BRD verwehrt bleibt.
6.) Bier nach deutschem Reinheitsgebot!
7.) Handwerklich gebrautes Bier, das gerne eine Tropfen Schweiß abbekommen hat und dessen Entstehung nicht mit einem Mausklick begann.
8.) Bier dessen Image durch seinen Geschmack und seine Tradition entstanden ist und nicht in der Marketing-Abteilung.

Oh... ich könnte so weiter machen....
 
Fisch

Fisch

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
13
Ort
Am Chiemsee
Modell
R 1200 GS
...
9.) Wild vergorenes...
10.) Obergäriges...
11.) Untergäriges Bier.
12.) Bier das nicht mit im Labor kreierte Zusätze gepanscht wurde.
13.) Bier welches mit natürlichen Aromen aromatisiert wurde und trotzdem seinen bierigen Charakter behalten hat.
14.) Bier das durch "klassisches" Maischen und ohne Zusätzen von Enzymen hergestellt wurde.
15.) Bier das seine Farbe aus den Malzen und Rohstoffen und nicht aus "Färbebier" und ähnlichem bezieht!
...

... to be continued ...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gib es zu, Du bist von den privaten TV- Stationen, die machen auch immer so kurze Folgen mit viel Werbung:eek::eek::rolleyes::D
 
Fisch

Fisch

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
13
Ort
Am Chiemsee
Modell
R 1200 GS
Nein... muss zwischendurch an den Kühlschrank und mir was zur Erfrischung holen...
 
Thema:

Krombacher - Veltins - Warsteiner

Krombacher - Veltins - Warsteiner - Ähnliche Themen

  • Tripy II, Testen in Warstein am 12.08.

    Tripy II, Testen in Warstein am 12.08.: Hallo Mopettentreiber! Für alle, die Interesse am Tripy II haben, aber noch keine Möglichkeit hatten das Gerät zu testen, gibt es jetzt am 12.08...
  • Tripy II, Testen in Warstein am 12.08. - Ähnliche Themen

  • Tripy II, Testen in Warstein am 12.08.

    Tripy II, Testen in Warstein am 12.08.: Hallo Mopettentreiber! Für alle, die Interesse am Tripy II haben, aber noch keine Möglichkeit hatten das Gerät zu testen, gibt es jetzt am 12.08...
  • Oben