Kühlerventilator

Diskutiere Kühlerventilator im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo bitte nicht lachen aber ich weis halt nicht 😊 habe heute beim putzen gesehen das mein LC nur auf einer Seite eine Lüfter hat ist das normal...
Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
64
Ort
Oko
Modell
R1200GS LC bj.2016
Hallo
bitte nicht lachen aber ich weis halt nicht 😊
habe heute beim putzen gesehen das mein LC nur auf einer Seite eine Lüfter hat ist das normal ?


Gruss
 
N

Nightwalker

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.212
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Entschuldige, aber deinem ersten Wunsch habe ich schon mal nicht ensprochen: ich habe gelacht!:giggle:
Geh' mal davon aus, dass dein Wasserbüffel die Endkontrolle bei BMW nicht geschafft hätte, wenn da ein Lüfter gefehlt hätte! ;)
 
Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
64
Ort
Oko
Modell
R1200GS LC bj.2016
jaja lach nur aber ich bin mir unsicher ist einer oder zwei dran ������
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Es ist nur einer, ich hoffe es beruhigt dich.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
64
Ort
Oko
Modell
R1200GS LC bj.2016
Ja danke dir :o
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.755
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
könnte natürlich sein das du von bmw nur die "abgespekte version" bekommen hast, die hat dann nur einen ventilatör:):running:
 
G

Gast 35536

Gast
Das Modell ist von einer Rückrufaktion betroffen,es fehlt nicht nur ein Lüfter,schlimmer ist das sich das Hinterrad vorwärts dreht....
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Habe mal gehört, dass bei Ratenzahlungen das Motorrad zunächst nur mit einem Lüfter ausgerüstet ist.;)
 
Schwarzwurscht

Schwarzwurscht

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
64
Ort
Oko
Modell
R1200GS LC bj.2016
Ich danke euch für die tooolllleeeennn Kommentare voll lustig !!!!!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
S

Salatfrosch

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
270
Ort
Braunschweig
Modell
R1200GS ADV
Tut mir leid, aber mit der Frage hast du den Ball für dumme Kommentare auf den Elfmeterpunkt gelegt.Und der muss jetzt raus, sonst explodiere ich:
Mit dem einen Kühler ist die Variante für arktische Länder.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo

wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.......
jaja hier sind schon einige geflogen aber bei ser Vorlage auch kein Wunder.

Kleiner aber auch ernstgemeinter Tipp: Bevor ich eine solche Frage stelle und ich der Vollhorst bin schaue ich mir eine vergleichbare Maschine an und schaue wie es bei der ist. So, es darf weiter geworfen werden.......


gruß
gstommy68
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schwarzwurscht, dabei hattest du doch extra darum gebeten , nicht zu lachen! Ich konnte es einfach nicht sein lassen.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Was seid ihr alle gemein! Ich wurde hier im Forum mal angefeindet, weil ich sagte, es gäbe dumme Fragen! Qed!
Ich habe gewonnen!:schrei::schrei:

Gruß,
maxquer
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Mir ging das auch schon so. Als ich nach meinem Unfall unter das Motorrad schaute war ich auch nicht sicher ob das so sein muss, oder ob da beim Crash ein Lüfter abgerissen wurde. Inzwischen weiss ich, dass da nur einer ist.
 
Thema:

Kühlerventilator

Kühlerventilator - Ähnliche Themen

  • Wie viele Kühlerventilatoren?

    Wie viele Kühlerventilatoren?: Blöde Frage, ich stell sie trotzdem kurz. Wie viele Kühlerventilatoren hat eure K50? Einen links und einen rechts, oder nur einen rechts?
  • Kühlerventilator

    Kühlerventilator: Servus Leute, mir ist nur gerade aufgefallen, dass bei der extremen Hitze hier in Stuttgart (30 Grad und teilweise mehr) mein Kühlerventilator...
  • kühlerventilator

    kühlerventilator: hallo zusammen, habe durch zufall gemerkt das die aufhängung des kühlers gebrochen ist und die hechlinger das notdürftig mit kabelbinder...
  • kühlerventilator - Ähnliche Themen

  • Wie viele Kühlerventilatoren?

    Wie viele Kühlerventilatoren?: Blöde Frage, ich stell sie trotzdem kurz. Wie viele Kühlerventilatoren hat eure K50? Einen links und einen rechts, oder nur einen rechts?
  • Kühlerventilator

    Kühlerventilator: Servus Leute, mir ist nur gerade aufgefallen, dass bei der extremen Hitze hier in Stuttgart (30 Grad und teilweise mehr) mein Kühlerventilator...
  • kühlerventilator

    kühlerventilator: hallo zusammen, habe durch zufall gemerkt das die aufhängung des kühlers gebrochen ist und die hechlinger das notdürftig mit kabelbinder...
  • Oben