Kuh trifft ... ?

Diskutiere Kuh trifft ... ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; sorry bin zu doof,Foto jetzt quer:confused::o
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Q trifft Hahn

 
Dieziege

Dieziege

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
267
Ort
Olsberg
Modell
R 1150 GS
Wo steht denn diese "Flogger" so einsam in der Gegend rum ?

Die steht da nicht einsam rum, insgesamt stehen da 2 MIG-21 und dazu noch ein PZL Mi-2 Heli.:eek:

Standort ist in Winterberg- Niedersfeld im schönen Hochsauerland an der Niedersfelder Kartbahn. Gut zu sehen auf einem Parkplatz neben der B480.
 

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
Hääää?:confused:
Linksträger .....also:D

ja, aber wer Lisbeth kennt weiß dass sie manchmal weng quer drauf ist, wenn sie wieder grüne Haare hat... :D:D:D

Aber das mit dem Iro ist schade, das müsste schon noch sein eigentlich so fürs Breeze... Hasch ghört Susanne?????
 
L

Lisbeth

Gast
ja, aber wer Lisbeth kennt weiß dass sie manchmal weng quer drauf ist, wenn sie wieder grüne Haare hat... :D:D:D

Aber das mit dem Iro ist schade, das müsste schon noch sein eigentlich so fürs Breeze... Hasch ghört Susanne?????
also echt. bin ja nicht schwerhörig.

erstens: alle kühe auf dem foto haben ohrmarken. ausnahmslos. ist links die falsche seite? ich dachte rechts ist das zeichen für schwule

zweitens: morgen hab ich einen iro. farbig sind sie schon, aber nicht grün. :D
 
Thema:

Kuh trifft ... ?

Kuh trifft ... ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof.. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Oben