Kuh trifft ... ?

Diskutiere Kuh trifft ... ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; sind dnn die ganzen postings hier im sinne des frederöffners??? ich habe mir das eigentlich etwas anders vorgestellt, aber wer weiß das schon...
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
sind dnn die ganzen postings hier im sinne des frederöffners??? ich habe mir das eigentlich etwas anders vorgestellt, aber wer weiß das schon. sind zumindest alles sehr schöne bilder. aber irgendwie vermisse ich doch die "aussergewöhnlichen" oder "lustigen" so wie zum beispiel die melkmaschine oder das "kuh verbotsschild".

wenn ich mit meiner meinung falsch liege einfach ignorieren und ungestört weitermachen, danke.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Q trifft ...

... Tränke:

 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
vielleicht OT........

aber nett zu ansehen: neulich beim Walkartstrail
 
D

Dietmar

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Kuh trifft:

Ihr Schicksal, wenn sie 'mal nicht mehr will..

 
HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Moien!!!

Hier mal ein passender Hinweis für die gute alte R1150GS!!;)

Gruß Hans
 

Anhänge

HansvomHahn

HansvomHahn

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
316
Ort
SLS
Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
nee, leider ist der gute Saft ausgelaufen...:mad:
Hättest ja auch schreiben können, warum das Öl ausgelaufen ist, jetzt muß ich Fragen, wie kam´s dazu, Ölwechsel gemacht und den Topf vergessen oder hast beim Öl einfüllen gezittert und hast alles daneben gegossen????!!!;)

Gruß Hans
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ist eine plausible Erklärung, wobei ich mir mit zunehmendem Alter, immer öfters Gedanken über solche Geschichten/Dinge mache!!!:eek:

Aus, das reicht, will ja noch ein paar Jahre Mopped fahren!!!!:rolleyes:

Gruß Hans

ich verweise da gerne auf Deine Signatur...



Aber wir müssen zurück zum Thema...

Ich hab da auch noch was.... Baby-Q trifft auf eine geniale Strasse... und Gott sei Dank nicht auf watschelnde Pinguine, die hab ich später beobachtet, aber mein Mobbed daneben zu postieren war unmöglich...:D:D
 

Anhänge

evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
560
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Die zusammengenähte Türkisch-Deutsche Fahne hat uns Tür und Tor geöffnet und wir wurden überall herzlichst empfangen:D:D

Und ich dachte die sehen Deutsche nicht so gern in der Türkei
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Und ich dachte die sehen Deutsche nicht so gern in der Türkei
Die Touris an der Küste wahrscheinlich.....im noch von unzivilisierten deutschen Touris unverdorbenen Hinterland wird wahre und herzliche Gastfreundschaft GROSS geschrieben:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Die Touris an der Küste wahrscheinlich.....im noch von unzivilisierten deutschen Touris unverdorbenen Hinterland wird wahre und herzliche Gastfreundschaft GROSS geschrieben:D:D:D

das ist überall so wo die deutschen (und englischen) Rucksackterroristen und Terroristen aller Art in Massen auftreten... Da wo die mal zugeschlagen haben ist alles zu spät... :mad:
 
Thema:

Kuh trifft ... ?

Kuh trifft ... ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof.. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs

    Kuh hat Probleme beim fahren /1100gs: Aktuell folgendes Problem nach der Winterpause ( fahr im Winter auch ab und zu wenn’s ned zu kalt is (kein Saison Kennzeichen ) hintere...
  • GS die heilige Kuh 🐃

    GS die heilige Kuh 🐃: Ich muss mich mal outen, das beste und zuverlässigste Motorrad das ich je hatte ist eine BMW GS, hier gibt es keine Fehler und keine Rückrufe, die...
  • Kuh verliert Sprit - manchmal.

    Kuh verliert Sprit - manchmal.: Hallo Leute, ich habe ein Problem an meiner R1100GS (Baujahr 1998), bei dem ich nicht weiß, wo ich mit dem Suchen anfangen soll. Nach längerer...
  • Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..

    Meine Kuh (R1150GS) aus 2000 - Knallt / Keine Leistung / Alles Doof..: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe die Suche bereits genötigt, kann aber leider nichts finden das mir wirklich weiter hilft. Ich habe von wenigen...
  • Oben