Kupferpaste hinten auf den Bremsbelag Ja/nein

Diskutiere Kupferpaste hinten auf den Bremsbelag Ja/nein im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich wechsle gerade meinen Radsatz und damit auch die Bremsbeläge. Nun haben die Bremsen beim Langsamfahren immer etws gequietscht. Ich möchte nun...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
304
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Ich wechsle gerade meinen Radsatz und damit auch die Bremsbeläge. Nun haben die Bremsen beim Langsamfahren immer etws gequietscht. Ich möchte nun ausprobieren etwas (wenig) Kupferpaste auf die Kolbenaufsetzpunkte aufzubringen.
Spricht etwas dagegen aus Eurer Sicht? Ich habe die Evo Bremse mit ABSII
Gruß
BrändiGS
 
K

Kuh-Reiter

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
234
Ort
Rheingau
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Also ich bestreiche Bremsbeläge immer an allen Auflagestellen mit ein wenig Kupferpaste.
 
Thema:

Kupferpaste hinten auf den Bremsbelag Ja/nein

Kupferpaste hinten auf den Bremsbelag Ja/nein - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Kupferpaste hinten auf den Bremsbelag Ja/nein

    Kupferpaste hinten auf den Bremsbelag Ja/nein: Ich wechsle gerade meinen Radsatz und damit auch die Bremsbeläge. Nun haben die Bremsen beim Langsamfahren immer etws gequietscht. Ich möchte...
  • R 1150 GS Adventure Kupferpaste

    Kupferpaste: Die POLO Schraubertips empfehlen bei ABS Bremsen spezielle Antiquietschpaste auf die Bremsbeläge. Geht auch Kupferpaste?
  • Kupferpaste - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten

    Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten: Moin, ich suche einen Bremsflüssigkeitsbehälterschutz hinten, von Touratech, für meine BMW R1200GS Adventure K25. Vielen Dank im voraus.
  • Kupferpaste hinten auf den Bremsbelag Ja/nein

    Kupferpaste hinten auf den Bremsbelag Ja/nein: Ich wechsle gerade meinen Radsatz und damit auch die Bremsbeläge. Nun haben die Bremsen beim Langsamfahren immer etws gequietscht. Ich möchte...
  • R 1150 GS Adventure Kupferpaste

    Kupferpaste: Die POLO Schraubertips empfehlen bei ABS Bremsen spezielle Antiquietschpaste auf die Bremsbeläge. Geht auch Kupferpaste?
  • Oben