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Naja, mit Sonnenbrille würde ich bei dem Wetter auch nicht so fahren......... was bin ich für ein Schisser ....
.... gibt es da auch einen Film, wo das getestet wird ....... oder muss dann die Beifahrerin nur für mehr Anpressdruck sorgen?Wenn es gerade anfängt zu regnen, sieht die Haftung anders aus.
Da wird auch mit unseren "Alltagsreifen" mehr gehen, als wir uns zutrauen. Und in Ländern, wie zum Beispiel bei den Briten, ist auch der Asphalt für Nässe besser geeignet.
Oder aber, weil er nur eine kleine Gurke fährt, nicht schnell ist und den Untergrund kennt. Ob der auch so fahren würde auf einer pitschnassen Landstraße mit 150 PS unter dem Hintern und Tempo > 100?tja und warum fährt er so bei nässe ?
ganz einfach, weil er sich dabei extrem bewegt (somit die schräglage mit dem mopped in grenzen hält) den richtigen blick drauf hat, und er sich mit sicherheit keine gedanken um die reifen macht
Sehe ich auch so, wir wollen doch fahren und ankommen und nicht die Ventildeckel gravierenAber man sieht die Dieselspuren bei Regen nicht. Und noch so ein paar Kleinigkeiten. Da bin ich dann lieber Schisser. . .
Jep. Und es heilt schlechter. . .Der Meinung bin ich auch! Er versucht, das Motorrad nur so wenig zu kippen, wie es irgendwie möglich ist. Trotzdem, ich hätte die Hose schon lange voll. Die Geschwindigkeit ist ja noch moderat und auch da mache ich mir Gedanken um meine Knochen. Ist da was dran, dass sie leichter brechen, je älter man ist?
kann ich auch nicht sagen,Oder aber, weil er nur eine kleine Gurke fährt, nicht schnell ist und den Untergrund kennt. Ob der auch so fahren würde auf einer pitschnassen Landstraße mit 150 PS unter dem Hintern und Tempo > 100?
Hallound nach wie vor obwohl es natürlich alle wissen die falsche blickführung das hauptproblem.