Erledigt Kurventraining Harz-Ring

Diskutiere Kurventraining Harz-Ring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich habe noch ein Guthaben auf meinem Kundenkonto bei der Zweirad Akademie, für ein Kurventraining auf dem Harzring, im Wert von 199 €. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lillo

lillo

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
69
Ort
Oldenburger Land
Modell
R 1250 GS Adv. Triple Black
Moin,
ich habe noch ein Guthaben auf meinem Kundenkonto bei der Zweirad Akademie, für ein Kurventraining auf dem Harzring, im Wert
von 199 €. Mein Kurventraining wurde wegen Corona im Jahr 2020 abgesagt und ich werde aus persönlichen Gründen einen Ersatztermin nicht wahrnehmen.

Ich würde das Guthaben zum Preis von 150 EUR abgeben, bzw. übertragen. Die Umbuchung sollte dann mit der Zweirad Akademie geklärt werden können. Die Termine sind auf der Homepage einsehbar.

Zweirad-Akademie - Mehr Spaß am Motorradfahren!

Gruß
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurventraining Harz-Ring

Kurventraining Harz-Ring - Ähnliche Themen

  • Kurventraining Boxberg / Baden Airpark

    Kurventraining Boxberg / Baden Airpark: Ich habe mich jetzt einmal zu einem Kurventraining am Boxberg angemeldet, da ich meine Technik verbessern möchte. Letztes Jahr habe ich an einem...
  • 11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?

    11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?: Hi...mal ne Frage. Ist der Atlantis 3 'rennstreckentaugleich' wenn es um ein Kurventraining geht bei dem bis zum Knieschleifen trainiert werden...
  • Kurventraining der BFR am 11.09.19

    Kurventraining der BFR am 11.09.19: Hallo Leute, ich habe ein Kurven-Training beim ADAC in Bremen Mittwoch den 11.09.2019 um 17:30 Uhr festgenagelt!!! Wir treten beim AC/DC als...
  • Ist noch jemand aus dem Forum am WE beim Kurventraining im Harz?

    Ist noch jemand aus dem Forum am WE beim Kurventraining im Harz?: Moin, ggf. ist ja der Eine oder Andere aus dem Forum am Wochenende auf dem Harzring bei Doc Scholl zum Kurventraining? Ich starte heute gegen...
  • Kurventraining bei Doc Scholl im Harz.

    Kurventraining bei Doc Scholl im Harz.: Holá, ich plane im kommenden Jahr die fehlenden 30 Jahre Motorraderfahrung im Schnelldurchlauf zu kompensieren (Achtung: Scherz! :rolleyes:) und...
  • Kurventraining bei Doc Scholl im Harz. - Ähnliche Themen

  • Kurventraining Boxberg / Baden Airpark

    Kurventraining Boxberg / Baden Airpark: Ich habe mich jetzt einmal zu einem Kurventraining am Boxberg angemeldet, da ich meine Technik verbessern möchte. Letztes Jahr habe ich an einem...
  • 11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?

    11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?: Hi...mal ne Frage. Ist der Atlantis 3 'rennstreckentaugleich' wenn es um ein Kurventraining geht bei dem bis zum Knieschleifen trainiert werden...
  • Kurventraining der BFR am 11.09.19

    Kurventraining der BFR am 11.09.19: Hallo Leute, ich habe ein Kurven-Training beim ADAC in Bremen Mittwoch den 11.09.2019 um 17:30 Uhr festgenagelt!!! Wir treten beim AC/DC als...
  • Ist noch jemand aus dem Forum am WE beim Kurventraining im Harz?

    Ist noch jemand aus dem Forum am WE beim Kurventraining im Harz?: Moin, ggf. ist ja der Eine oder Andere aus dem Forum am Wochenende auf dem Harzring bei Doc Scholl zum Kurventraining? Ich starte heute gegen...
  • Kurventraining bei Doc Scholl im Harz.

    Kurventraining bei Doc Scholl im Harz.: Holá, ich plane im kommenden Jahr die fehlenden 30 Jahre Motorraderfahrung im Schnelldurchlauf zu kompensieren (Achtung: Scherz! :rolleyes:) und...
  • Oben