Kurviger & Planer mit DMD2

Diskutiere Kurviger & Planer mit DMD2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer mit dem Kurviger & Planer und DMD2 (Drive Mode Dashboard 2) seine Routen benützt kann hier lesen oder was berichten. Info: THORK RACING -...
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Wer mit dem Kurviger & Planer und DMD2 (Drive Mode Dashboard 2)
seine Routen benützt kann hier lesen oder was berichten.

Info: THORK RACING - Klim, Drive Mode Dashboard, AJP PR7

Die Karten (map) von DMD2 können auch von der Kurviger Pro App verwendet werden.

Wer die DMD2 App als Navi hat wird aber nach kurzer Zeit
Kurviger Pro, OsmAnd oder eine andere App nicht mehr so oft nutzen.

An DMD2 gefällt mit zmb. daß man sich die POI Tankstellen, Hotel, Camping…..
nur im Umkreis der Route Anzeigenlassen kann, dann verdecken die icons nicht zu viel.

Wp denen man im Kurviger Planer einen eigenen Namen gibt kann man sich mit DMD2 ansagen lassen.

Auch die Info Anzeige gefällt mir gut:
351.5 Km zum Ziel
9.9 Km nächste Tankstelle
56.6 Km nächster Campingplatz
216.3 Km WP hüttle

DMD2 Display.jpg
 
Thema:

Kurviger & Planer mit DMD2

Kurviger & Planer mit DMD2 - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger App & Kurviger Web Planer

    Kurviger App & Kurviger Web Planer: Eröffne dieses Thema weil ich das erste mal seit Jahren mit der Navigation am Moped rundum zufrieden bin mit der Kurviger App Pro (Android) & dem...
  • Grössere Tour planen

    Grössere Tour planen: Hallo zusammen Bin für nächstes Jahr was längeres geplant: Mit dem Autozug nach Wien --> Ungarn --> Rumänien --> Bulgarien --> Albanien -->...
  • Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.

    Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.: Ich habe dazu ein kleines Video gemacht. So kann man auch unterwegs spontan seine Route planen :o Geräte: - Android Tablet/Phone - USB Kabel mit...
  • Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden. - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Kurviger App & Kurviger Web Planer

    Kurviger App & Kurviger Web Planer: Eröffne dieses Thema weil ich das erste mal seit Jahren mit der Navigation am Moped rundum zufrieden bin mit der Kurviger App Pro (Android) & dem...
  • Grössere Tour planen

    Grössere Tour planen: Hallo zusammen Bin für nächstes Jahr was längeres geplant: Mit dem Autozug nach Wien --> Ungarn --> Rumänien --> Bulgarien --> Albanien -->...
  • Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.

    Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.: Ich habe dazu ein kleines Video gemacht. So kann man auch unterwegs spontan seine Route planen :o Geräte: - Android Tablet/Phone - USB Kabel mit...
  • Oben