Lackcode Rot

Diskutiere Lackcode Rot im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, an der Maschine (F700 schwarz/rot) meiner Lebensgefährtin ist an der Tankverkleidung ein Kratzer. Ich würde mir gerne etwas Lack...
Stuggi

Stuggi

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2018
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS LC Exclusive 2018
Guten Morgen,

an der Maschine (F700 schwarz/rot) meiner Lebensgefährtin ist an der Tankverkleidung ein Kratzer. Ich würde mir gerne etwas Lack (rot) anmischen lassen. Kann mir jemand die Farbbezeichnung oder den Farbcode benennen ?

Danke im Voraus.

Tom
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenn du die Bezeichnung herausgefunden hast: vielleicht gibt es Lackstifte dafür, wie für die PKW Farben. Ich würde da direkt beim Händler anrufen.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Jeder gute Lackierer hat doch Farbfächer und kann das bestimmen.

Bildschirmfoto 2019-06-18 um 08.01.30.png
 
Thema:

Lackcode Rot

Lackcode Rot - Ähnliche Themen

  • F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt

    F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt: Moin zusammen, hab meine F700gs (hab keinen thread dafür) gestern Nacht geladen und heute gestartet. Kurz nach dem Start leuchtet das...
  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Suche BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.

    BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.: Moin , Ich suche eine BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau. sieht dann so aus , Zustand sollte gut erhalten sein . PN oder...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot

    BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot: Hallo zusammen, verkaufe eine BMW Rallye 2 Hose in Größe 114 da diese mir leider nicht passt. Ich hatte sie in Kombination mit einer Jacke...
  • Lackcode Adventure

    Lackcode Adventure: Kann mir jemand den genauen Lackcode der silbernen Adventure sagen (original weissaluminium metallic)? Fuer kleine Ausbesserung am Tank. Mac
  • Lackcode Adventure - Ähnliche Themen

  • F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt

    F700GS : Rotes Ausrufezeichen blinkt: Moin zusammen, hab meine F700gs (hab keinen thread dafür) gestern Nacht geladen und heute gestartet. Kurz nach dem Start leuchtet das...
  • Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??

    Neue LiFePo - beim Zündung einschalten kurz rotes Warndreieck im TFT??: Hallo, kennt das jemand? Hab heute bei den frühsommerlichen Temperaturen (10°C) meine neue (erste) LiFePo "eingefahren". Die Batterie (7Ah) war...
  • Suche BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.

    BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.: Moin , Ich suche eine BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau. sieht dann so aus , Zustand sollte gut erhalten sein . PN oder...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot

    BMW Rallye 2 Hose Größe 114 Grau/Rot: Hallo zusammen, verkaufe eine BMW Rallye 2 Hose in Größe 114 da diese mir leider nicht passt. Ich hatte sie in Kombination mit einer Jacke...
  • Lackcode Adventure

    Lackcode Adventure: Kann mir jemand den genauen Lackcode der silbernen Adventure sagen (original weissaluminium metallic)? Fuer kleine Ausbesserung am Tank. Mac
  • Oben