Lackspray in ice gray M3G

Diskutiere Lackspray in ice gray M3G im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einer Spraydose mit der Farbe ice grey uni Scheint es aber nicht zu geben. Habt Ihr dort andere...
joergbmw

joergbmw

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer Spraydose mit der Farbe ice grey uni
Scheint es aber nicht zu geben.
Habt Ihr dort andere Erfahrungen. Mein Freundlicher kann da auch nicht helfen.
Evtl habt ihr ja Infos
Gruß Jörg
 
joergbmw

joergbmw

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Ja komisch, das hat Google bei mir nicht ausgespuckt. Ich habe die verdächtigen schon angruf, die hatten das nicht. Na vielen Dank ist schon bestellt.
Gruß Jörg
 
joergbmw

joergbmw

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
129
Ort
Schermbeck / Damm
Modell
R1200GS LC
Rh Lacke hat keine Sprays... Mg Chemie (oder so ähnlich) schon. Habe ich bestellt und werde mal testen. Ist aber kein spezieller Motorradlack, die Lacknummer M3G passt
 
Thema:

Lackspray in ice gray M3G

Lackspray in ice gray M3G - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht

    BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht: Hallo zusammen, ich lese oft von Lackausbesserungen am Ventildeckel. Es soll keine Werbung sein, aber bei 123Lack gibt es den Farbton Achatgrau...
  • Original BMW Lackspray für MegaMoto, indigoblau met. und Klarlack

    Original BMW Lackspray für MegaMoto, indigoblau met. und Klarlack: *******************************************VERKAUFT************************************************************** Hallo, verkaufe für die...
  • Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?

    Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?: Gibt es eigentlich Lackspray von den Originalfarben der BMW Motorräder?
  • Gibt es eigentlich Lackspray von BMW? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?

    Erfahrungen Baselayer Sommer z.B. ICE breake Cool-Lite?: Hallo zusammen. Für die kältere Jahreszeit verwende ich bisher Icebreaker Merino Merino 260 als Baselayer. Damit bin ich sehr zufrieden. Je nach...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht

    BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht: Hallo zusammen, ich lese oft von Lackausbesserungen am Ventildeckel. Es soll keine Werbung sein, aber bei 123Lack gibt es den Farbton Achatgrau...
  • Original BMW Lackspray für MegaMoto, indigoblau met. und Klarlack

    Original BMW Lackspray für MegaMoto, indigoblau met. und Klarlack: *******************************************VERKAUFT************************************************************** Hallo, verkaufe für die...
  • Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?

    Gibt es eigentlich Lackspray von BMW?: Gibt es eigentlich Lackspray von den Originalfarben der BMW Motorräder?
  • Oben