Erledigt Lackspraydose BMW Ostragrau metallic matt

Diskutiere Lackspraydose BMW Ostragrau metallic matt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe eine Spraydose in der o.g. Farbe übrig. Aus der 400 ml Spraydose fehlen nur ca. 10 gr., also eine minimale Menge. Die unbenutzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.734
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich habe eine Spraydose in der o.g. Farbe übrig. Aus der 400 ml Spraydose fehlen nur ca. 10 gr., also eine minimale Menge. Die unbenutzte, passende Klarlackspraydose (ebenfalls 400 ml) gibt es mit dazu. Incl. Versand in D gebe ich beide Dosen für EUR 14,-- ab.

Bei Interesse bitte PN. Zahlung per Paypal möglich.

Jonni
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.734
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Preiskorrektur: beide Spraydosen zusammen EUR 10,-- incl. Versand in D.

Jonni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackspraydose BMW Ostragrau metallic matt

Lackspraydose BMW Ostragrau metallic matt - Ähnliche Themen

  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674

    BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane. Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro. Top Zustand, keine Beschädigung. Bitte nur...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Biete Sonstiges Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100

    Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100: Verkaufe Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW Motorräder inkl 10 poliger Motorradkabel und USB Kabel. Preis 200 Euro. Das Gerät funktioniert...
  • Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 - Ähnliche Themen

  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS"

    "Touratech Suspension Plug & Travel DSA EVO UP Dämpfereinheit hinten für BMW R1250GS": Hat schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dämpfer?
  • BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674

    BMW Plane Abdeckhaube alle Modelle OEM 71607689674: Verkaufe wegen Neuanschaffung die BMW Abdeckhaube/Plane. Preis wäre 30,- zzgl. Versand. 6.99 Euro. Top Zustand, keine Beschädigung. Bitte nur...
  • Biete R 1200 GS LC BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS

    BMW Gepäckbrücke für Vario Topcase R1200GS: Ich habe eine neue und unbenutzte Adapterplatte für das Vario-Topcase der K50 abzugeben. Ich habe erst nach Erhalt festgestellt, dass an meinem...
  • Biete Sonstiges Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100

    Bmw Diagnosegerät Duonix Bikescan-100: Verkaufe Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW Motorräder inkl 10 poliger Motorradkabel und USB Kabel. Preis 200 Euro. Das Gerät funktioniert...
  • Oben