Lake District/Schottland

Diskutiere Lake District/Schottland im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zsammen, wir sind gerade auf dem Weg nach Schottland.Hier mal ein paar Bilder von unterwegs.Wir sind von Amsterdam nach Newcastle...
totti

totti

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Modell
1200 gs Bj.05
Hallo zsammen,
wir sind gerade auf dem Weg nach Schottland.Hier mal ein paar Bilder von unterwegs.Wir sind von Amsterdam nach Newcastle übergesetzt.Der Preis war mit 250€ für Doppelkabine mit Meerblick, Frühstück und Rüctrittversicherung OK. Die Kabine war sauber aber alt und das Personal super unfreundlich.Frühstück war naja. Das Schiff scheint zu vergammeln und das scheint niemanden zu stören.
Mopedverladung null Problem.
Die erste Woche hatten wir bis dato null Regen. Wir haben zu erst den Lake District besichtigt und sind dann weiter richtung Schottland.
Heute befinden wir uns in Tarbert in einem schicken BundB mit W-Lan.
Bis dann mal
Gruß

totti
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Man bist du ein Sack...

Da keimt doch in jedem hier gleich wieder die Fernsucht auf ;)
Geile Bilder, bei nächster Gelegenheit bitte mehr davon und
euch noch viel Spaß !

:D:D:D

Gruß

Robert
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
aaaaargh. Wie ich euch beneide!

Aber was solls, wir waren ja dieses Jahr schon da... ;)

Viel Spaß noch! Und nicht vergessen: Seafood im Applecross Inn!! Trink ein Ale für mich mit!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
PS: In welchem Tarbert seid ihr? Kintyre am Loch Tarbert? Oder Ardnamurchan?
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hab die fotos verkleinert damit ich sie schneller hochladen kann,deshalb die schlechte Qualität
Servus Totti,

Danke dass Du uns an Eurem schönen Urlaub teilhaben lässt !!!

Euch weiterhin viel Spass und eine gute Zeit da oben !



Wenn daheim, dann freuen wir uns auf richtige Bilder ;):D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ah super.. Ich war ja dieses Jahr auch schon da...

Wenn Du nach Durness fährst auf jeden Fall am Zeltplatz in den Pub gehen..der macht super lecker Essen :-)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Kann ich nur bestätigen, klasse Pub!
 
Thema:

Lake District/Schottland

Lake District/Schottland - Ähnliche Themen

  • Lake District England

    Lake District England: Unsere tour https://youtu.be/AZnbqHGOr7M
  • England - Wandern - Lake District / Snowdonia

    England - Wandern - Lake District / Snowdonia: Guten Morgen, bald möchte ich nach Dünkirchen - Dover, um dann nach Nordengland zu fahren. Ich werde die Wanderstiefel mitnehmen und wenn das...
  • Kurvenparadies Lake District

    Kurvenparadies Lake District: Ich war über Ostern in England im Lake District und hab wieder viel gefilmt, hat zwar was gedauert, bis ich alles geschnitten hatte, aber was...
  • Ein wochenende in den North Yorkshire dales und im Lake district

    Ein wochenende in den North Yorkshire dales und im Lake district: Wahr mal ein paar tage in den Dales und im Lake district. Da mein deutsch nimmer so gut ist werde ich nur mal ein paar kurze beschreibungen zu den...
  • Schottland/Lake District 2010

    Schottland/Lake District 2010: Hier einfach mal n paar Impressionen von meiner Schottland /Lake District Reise 2010. Gefahrene km 4500. Gefühlte 1.000.000 Midges...unglaublich...
  • Schottland/Lake District 2010 - Ähnliche Themen

  • Lake District England

    Lake District England: Unsere tour https://youtu.be/AZnbqHGOr7M
  • England - Wandern - Lake District / Snowdonia

    England - Wandern - Lake District / Snowdonia: Guten Morgen, bald möchte ich nach Dünkirchen - Dover, um dann nach Nordengland zu fahren. Ich werde die Wanderstiefel mitnehmen und wenn das...
  • Kurvenparadies Lake District

    Kurvenparadies Lake District: Ich war über Ostern in England im Lake District und hab wieder viel gefilmt, hat zwar was gedauert, bis ich alles geschnitten hatte, aber was...
  • Ein wochenende in den North Yorkshire dales und im Lake district

    Ein wochenende in den North Yorkshire dales und im Lake district: Wahr mal ein paar tage in den Dales und im Lake district. Da mein deutsch nimmer so gut ist werde ich nur mal ein paar kurze beschreibungen zu den...
  • Schottland/Lake District 2010

    Schottland/Lake District 2010: Hier einfach mal n paar Impressionen von meiner Schottland /Lake District Reise 2010. Gefahrene km 4500. Gefühlte 1.000.000 Midges...unglaublich...
  • Oben