G
GuweS
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.07.2007
- Beiträge
- 220
- Modell
- R1150-GS
Hallo GS,ler
nach Getriebereparatur mit Umbau auf Sinterkupplung,verspüre ich beim starken beschleunigen immer ein durchrutschen.
Getriebe u.Kurbelwellensimmeringe sind neu.
Kupplungsscheibe (Lucas)u.Andruckscheiben(Sachs)u.Membranfeder mit Nehmerzylinder sind neu.
Halbe Sonntagstour das gleiche Spiel und nach Kaffeepause ist das plötzlich alles wie verhext bis zu Hause in Ordnung.
Am Montag zur Testfahrt wieder das gleiche Spiel mit durchrutschen.
Nach meiner Meinung vermute ich ein Ölproblem,oder kann es sein,das beim einkuppeln die Andruckplatte nicht richtig
mit voller Federkraft angedrückt wird,weil die Flüssigkeit im Nehmerzylinder wo die Druckstange anliegt nicht richtig
verdrängt wird? Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
GuweS
nach Getriebereparatur mit Umbau auf Sinterkupplung,verspüre ich beim starken beschleunigen immer ein durchrutschen.
Getriebe u.Kurbelwellensimmeringe sind neu.
Kupplungsscheibe (Lucas)u.Andruckscheiben(Sachs)u.Membranfeder mit Nehmerzylinder sind neu.
Halbe Sonntagstour das gleiche Spiel und nach Kaffeepause ist das plötzlich alles wie verhext bis zu Hause in Ordnung.
Am Montag zur Testfahrt wieder das gleiche Spiel mit durchrutschen.
Nach meiner Meinung vermute ich ein Ölproblem,oder kann es sein,das beim einkuppeln die Andruckplatte nicht richtig
mit voller Federkraft angedrückt wird,weil die Flüssigkeit im Nehmerzylinder wo die Druckstange anliegt nicht richtig
verdrängt wird? Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß
GuweS