Lebensgefährlich durchnässt...

Diskutiere Lebensgefährlich durchnässt... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja. Der Schotterweg zum Jägerhaus an der Donau nun auch und zwar nicht mehr nur am WE. Der Hauptgrund ist im Übrigen die extreme Zunahme an Rad-...
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Ja. Der Schotterweg zum Jägerhaus an der Donau nun auch und zwar nicht mehr nur am WE.
Der Hauptgrund ist im Übrigen die extreme Zunahme an Rad- und vor allem pedelec-Fahrer*Innen.

Von der Benutzung wegen Baustellen gesperrter Straßen rate ich grundsätzlich ab. Mag sein, dass man da zu 90% durchkommt. Illegal bleibt es dennoch. Und erst unlängst las ich im SchwaBo von einem größeren Unfall (bin jetzt zu faul, den Artikel zu suchen) weil jemand einen abgesperrten Baustellenbereich befuhr.
Da kann schon mal ein Baufahrzeug, ein Erdhaufen oder das Gegenteil - eine Grube - im Weg sein.
 
Thema:

Lebensgefährlich durchnässt...

Lebensgefährlich durchnässt... - Ähnliche Themen

  • Lebensgefahr für Motorradfahrer wegen mangelnder Straßenpflege

    Lebensgefahr für Motorradfahrer wegen mangelnder Straßenpflege: Hallo, Ich habe es jetzt schon öfter beobachtet und dachte mir ich schreibe mal hier den wir als Motorradfahrer ziehen bei einem Zusammenstoss mit...
  • Nicky Hayden lebensgefährlich Verletzt

    Nicky Hayden lebensgefährlich Verletzt: SPEEDWEEK MotoGP - Nicky Hayden: Keine Entwarnung aus der Klinik
  • Michael Schumacher in Lebensgefahr.

    Michael Schumacher in Lebensgefahr.: Skiunfall in Frankreich: Michael Schumacher in Lebensgefahr - Formel 1 - FAZ
  • Lebensgefährlich

    Lebensgefährlich: Hallo HP Gemeinde Als ich im August 2007 meine HP2 Enduro kaufte hatte ich die ersten 1000 km schnell runter und gab die HP zum Kundendienst...
  • Plusminus Bericht : Sind BMW Motorräder lebensgefährlich ?

    Plusminus Bericht : Sind BMW Motorräder lebensgefährlich ?: Wer es selber nachlesen möchte, hier der Link...
  • Plusminus Bericht : Sind BMW Motorräder lebensgefährlich ? - Ähnliche Themen

  • Lebensgefahr für Motorradfahrer wegen mangelnder Straßenpflege

    Lebensgefahr für Motorradfahrer wegen mangelnder Straßenpflege: Hallo, Ich habe es jetzt schon öfter beobachtet und dachte mir ich schreibe mal hier den wir als Motorradfahrer ziehen bei einem Zusammenstoss mit...
  • Nicky Hayden lebensgefährlich Verletzt

    Nicky Hayden lebensgefährlich Verletzt: SPEEDWEEK MotoGP - Nicky Hayden: Keine Entwarnung aus der Klinik
  • Michael Schumacher in Lebensgefahr.

    Michael Schumacher in Lebensgefahr.: Skiunfall in Frankreich: Michael Schumacher in Lebensgefahr - Formel 1 - FAZ
  • Lebensgefährlich

    Lebensgefährlich: Hallo HP Gemeinde Als ich im August 2007 meine HP2 Enduro kaufte hatte ich die ersten 1000 km schnell runter und gab die HP zum Kundendienst...
  • Plusminus Bericht : Sind BMW Motorräder lebensgefährlich ?

    Plusminus Bericht : Sind BMW Motorräder lebensgefährlich ?: Wer es selber nachlesen möchte, hier der Link...
  • Oben