LED Leuchtmittel nachrüsten

Diskutiere LED Leuchtmittel nachrüsten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo an Alle,

ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage.
Kann mann die original Beleuchtung der R1150GS gegen LED Leuchtmittel austauschen? Also für Fernlicht und Abblendlicht. Die äußere Erscheinung möchte ich beibehalten, aber da das Licht ja sehr bescheiden ist würde ich, wenn möglich, gegen LED Leuchtmittel austauschen. Es würde mich freuen wenn ich dazu Infos bekommen könnte.

Ich bin in den letzten Jahren sehr, sehr wenig gefahren und es wird sicherlich in Zukunft auch nicht mehr werden, aber es freut mich immer wieder meine R1100GS mit diversen Umbauten inkl. Frontumbau auf R1150GS zu bewegen.

Gruß Locky
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Danke für die Info.
 
Thema:

LED Leuchtmittel nachrüsten

LED Leuchtmittel nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

    Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung?

    Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen Obwohl sie verboten sind, meine Frage an alle, die es schon mal probiert haben. 2x Motorrad Auto COB LED Scheinwerfer Birnen...
  • LED Leuchtmittel in Abblend- und Fernlicht der 1150-er Erfahrungen/ Tips ?

    LED Leuchtmittel in Abblend- und Fernlicht der 1150-er Erfahrungen/ Tips ?: Hallo Zusammen Nachdem ich mir Tagesfahrlichter und auch Nebelscheinwerfer in LED gegönnt bzw. geschenkt bekommen habe, sehen die originalen...
  • Micro-Nebelscheinwerfer mit E-Prüfzeichen, H3-Leuchtmittel und LED-Leuchtmittel

    Micro-Nebelscheinwerfer mit E-Prüfzeichen, H3-Leuchtmittel und LED-Leuchtmittel: Hallo zusammen! Hab mir in der Bucht diese Nebler geschossen, um besser sichtbar zu sein und vor allem wegen der Halter :-) Nun kommen aber an...
  • Leuchtmittel H11 LED

    Leuchtmittel H11 LED: Guten Abend, es gibt u.a. in der Bucht H11 LED Leuchtmittel, hat jemand Erfahrungen ob man die Teile in die originalen NSW der ADV als Ersatz für...
  • Leuchtmittel H11 LED - Ähnliche Themen

  • Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

    Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung?

    Led Leuchtmittel im original Scheinwerfer, hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen Obwohl sie verboten sind, meine Frage an alle, die es schon mal probiert haben. 2x Motorrad Auto COB LED Scheinwerfer Birnen...
  • LED Leuchtmittel in Abblend- und Fernlicht der 1150-er Erfahrungen/ Tips ?

    LED Leuchtmittel in Abblend- und Fernlicht der 1150-er Erfahrungen/ Tips ?: Hallo Zusammen Nachdem ich mir Tagesfahrlichter und auch Nebelscheinwerfer in LED gegönnt bzw. geschenkt bekommen habe, sehen die originalen...
  • Micro-Nebelscheinwerfer mit E-Prüfzeichen, H3-Leuchtmittel und LED-Leuchtmittel

    Micro-Nebelscheinwerfer mit E-Prüfzeichen, H3-Leuchtmittel und LED-Leuchtmittel: Hallo zusammen! Hab mir in der Bucht diese Nebler geschossen, um besser sichtbar zu sein und vor allem wegen der Halter :-) Nun kommen aber an...
  • Leuchtmittel H11 LED

    Leuchtmittel H11 LED: Guten Abend, es gibt u.a. in der Bucht H11 LED Leuchtmittel, hat jemand Erfahrungen ob man die Teile in die originalen NSW der ADV als Ersatz für...
  • Oben