Biete Sonstiges Lederkombi Probiker

Diskutiere Lederkombi Probiker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird hier ne Lederkombi von Probiker Hose ist Gröse 50 Jacke ist 52 Farben sind Blau Schwarz Fotos Können zugeschikt werden oder...
blackhawk

blackhawk

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
50
Ort
45661 Recklinghausen
Modell
R1100GS
Angeboten wird hier ne Lederkombi von Probiker

Hose ist Gröse 50
Jacke ist 52
Farben sind Blau Schwarz
Fotos Können zugeschikt werden oder ich stelle die hier rein .

Preis ist 125 Euro+Versand oder selbstabholer
 
Thema:

Lederkombi Probiker

Lederkombi Probiker - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Biete Bekleidung Lederkombi FLM Größe 54

    Lederkombi FLM Größe 54: Hallo zusammen Ich biete hier einen Lederkombi ( Zweiteiler) der Firma FLM in der Gr. 54 zum Verkauf an. Der Lederkombi ist gebraucht aber in...
  • Erledigt Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44

    Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44: Hallo, nach Umstieg auf die GS und Textilbekleidung verkaufe ich meine alte Kombi. Lederkombi FLM (Polo Hausmarke) Größe 54 für 150€ plus...
  • Lederkombi Probiker

    Lederkombi Probiker: Biete eine Damen-Lederkombi Probiker an: Hose 4mal getragen Größe 38 (nicht im Regen gefahren) Jacke ungetragen, Größe 40 ich hätte gerne 80 €...
  • Lederkombi Probiker - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

    2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Biete Bekleidung Lederkombi FLM Größe 54

    Lederkombi FLM Größe 54: Hallo zusammen Ich biete hier einen Lederkombi ( Zweiteiler) der Firma FLM in der Gr. 54 zum Verkauf an. Der Lederkombi ist gebraucht aber in...
  • Erledigt Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44

    Lederkombi Polo Gr. 54 / Lederstiefel Probiker Gr. 44: Hallo, nach Umstieg auf die GS und Textilbekleidung verkaufe ich meine alte Kombi. Lederkombi FLM (Polo Hausmarke) Größe 54 für 150€ plus...
  • Lederkombi Probiker

    Lederkombi Probiker: Biete eine Damen-Lederkombi Probiker an: Hose 4mal getragen Größe 38 (nicht im Regen gefahren) Jacke ungetragen, Größe 40 ich hätte gerne 80 €...
  • Oben