LEDROSEE, GARDASEE, IDROSEE 2016

Diskutiere LEDROSEE, GARDASEE, IDROSEE 2016 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2016" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden. Wie immer ein interessant geschriebenes...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Leute,

unsere Tour "Ledrosee, Gardasee, Idrosee 2016" hat den Weg auf unsere Homepage gefunden.

Wie immer ein interessant geschriebenes Tourentagebuch von Jutta, meine Videos sowie die dazugehörigen Fotos von Jutta und den weiteren Tour -Teilnehmern sind dort zu finden. Drohne und 4K wird man bei uns aber vermissen.

Auf was könnt ihr Euch bei der Tourbeschreibung, den Fotos und bei den Videos freuen:


Teil 1 zeigt: die Anreise zum Ledrosee über den Fernpass. Kleine Cascata (Wasserfall) in Tiarno di Sotto. Fahrt zu den Pfahlbauten am Ledrosee nach Molina di Ledro.
Pässetour: Passo St. Barbara 1165 m, Passo Bordalla 1250 m, vorbei am Castel Beseno, Passo del Sommo 1343 m, Passo di Xomo 1056 m, Kaiserjägerstraße 1225 m, vorbei am Castel Madruzzo, Arco.
Gardasee Umrundung mit Zwischenstopp in Sirmione. Fahrt zur Cascata Nardis, Madonna di Campiglio 1553 m, Passo Campo Carlo Magno 1682 m, Lago di Santa Giustina, Lago di Molvena.

Teil 2 zeigt: Gardasee, die spektakuläre Brasa Schlucht, Tremolsine, Lago di Valvestino, Lago d'Idro, Passo del Mare 1418 m, Passo della Spina 1521 m, Passo della Berga 1525 m, Lago d'Ampona.
Rückfahrt vorbei am Fernsteinsee über den Fernpass nach Weißenhorn und am letzten Tag durch den Neckar - Odenwaldkreis und durch Unterfranken nach Amorbach zum Zughotel Gleis 1 mit "Udo´s Sonderzug nach Pankow".

Wie gehabt, wer es mag der klickt hier :rollleyyes: und wer es nicht mag, der lässt es halt. :eekek:

Rückmeldungen könnt Ihr bitte im Gästebuch der Homepage sowie im Forum vornehmen. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Viel Spaß beim Lesen und Ansehen wünschen Euch

Berthold & Jutta
 

Anhänge

Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Klasse, das kommt ja "just in time", ich werde mir die Inhalte Deiner site kurzfristig "zu Gemüte führen" :smile: - Danke schon mal vorab.

Wir sind gegen Mitte September mal wieder in der Gegend zwischen Gardasee und Lago di Como.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.387
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Berthold u. Jutta,

[FONT=&quot]so wie es aussieht ist wohl eure Site gerade offline,
hab mir aber die Videos auf Youtube angesehen:
Da ich dieser Gegend auch des öfteren schon war, ist es interessant zu sehen, wie ein anderer das dort erlebt.
Schade nur, dass euer Urlaub dort unten anfangs etwas verregnet war, was schönes Wetter ausmacht hab ich ja grade auf meiner kleinen Wales-Tour gemerkt.

Gruß Thomas
[/FONT]
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Thomas,

das mit dem offline verstehe ich nicht. Ich habe gerade mal die Startseite und ein paar Unterseiten getestet, bei mir geht alles.
Probier es doch noch mal aus und gebe mir noch einmal eine Rückinfo.

Viele Grüße & Danke

Berthold
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Kann den Thomas bestätigen, hatte heute am Morgen auch das Problem.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus Jutta und Berthold,
super toll gemacht - vielen Dank!
Gruß Kowalski
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@Kowalski
Hallo Heiner, schön das Dir der Beitrag und die Videos gefallen haben. :D

Ich sitze gerade an dem Film "Wiederholungstäter", Ledro,- Garda,- Idrosee 2018.

Jutta hat gerade mit dem Reisetagebuch begonnen. Es wird also noch etwas dauern :o
Der wird Dir bestimmt auch gefallen.

Danach geht es weiter mit unserem Irland Film 2018.

Viele Grüße und Danke für Deinen Kommentar

Berthold & Jutta
 
Thema:

LEDROSEE, GARDASEE, IDROSEE 2016

LEDROSEE, GARDASEE, IDROSEE 2016 - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Italien - Ledrosee

    Italien - Ledrosee: Guten Tag, wir waren in der letzten Woche zum Motorrad fahren am Ledrosee in Italien und trafen dort auf Gleichgesinnte. Leider ging unser Urlaub...
  • Italien - Ledrosee - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Italien - Ledrosee

    Italien - Ledrosee: Guten Tag, wir waren in der letzten Woche zum Motorrad fahren am Ledrosee in Italien und trafen dort auf Gleichgesinnte. Leider ging unser Urlaub...
  • Oben