Leerlaufsteller kalibrieren

Diskutiere Leerlaufsteller kalibrieren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Nach Montage, neue Kolben, neuer Zyl. (rechts), neuer Zyl. Kopf, Ventilsspieleinstellung, läuft der Motor...
S

st1100

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
17
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?

Nach Montage, neue Kolben, neuer Zyl. (rechts), neuer Zyl. Kopf, Ventilsspieleinstellung, läuft der Motor unrund. Synchronisierung wurde auch durchgeführt.


Kann die Ursache der Leerlaufssteller sein? Ab wann muss man diesen Kalibrieren?


Danke im voraus für Fehleranalyse
 
G

Gast20919

Gast
Was heisst das ...läuft Unrund ??? mal Hoch mal Niedrig???

oder allgemein wie ein Sack Nüsse ????


Gaszug in de Führung von der Einspritzanlage ???
 
S

st1100

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
17
richtig,
schwankt zwischen 1200rpm - 1700 rpm im kalten Zustand
 
Thema:

Leerlaufsteller kalibrieren

Leerlaufsteller kalibrieren - Ähnliche Themen

  • Stecker Leerlaufsteller

    Stecker Leerlaufsteller: Servus, leider ist mein Stecker am Leerlaufsteller gebrochen. Kennt jemand die Teilenummer von einem Ersatz- bzw. Reperaturstecker? Die...
  • Getriebe-Leerlaufstellung-1.Gang

    Getriebe-Leerlaufstellung-1.Gang: Hallo, bei meiner GS(06-2017) tritt folgendes Problem des Öfteren auf. Bei warmen Motor und nach zügiger Fahrt, läßt sich sehr oft wenn man an...
  • Leerlaufsteller kalibrieren

    Leerlaufsteller kalibrieren: Hallo miteinander, wie oft macht eine Kalibrierung des Leerlaufsteppers Sinn? ... zu jeder Inspektion?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 - Lima, Anlasser, Kupplung, Drosselklappenstutzen, Leerlaufsteller

    BMW R1200 - Lima, Anlasser, Kupplung, Drosselklappenstutzen, Leerlaufsteller: Hallo zusammen, habe aus einer R1200GS Adventure ein paar Teile liegen. Das Motorrad war aus 2007 mit einer Laufleistung von 8.000 KM. Die Teile...
  • Leerlaufsteller - Stepmotoren - Motorsteuerung

    Leerlaufsteller - Stepmotoren - Motorsteuerung: :)...hallo liebe Freunde... ...ich habe lange gesucht aber ich habe nichts gefunden damit ich begreifen kann was das genau macht und wie das...
  • Leerlaufsteller - Stepmotoren - Motorsteuerung - Ähnliche Themen

  • Stecker Leerlaufsteller

    Stecker Leerlaufsteller: Servus, leider ist mein Stecker am Leerlaufsteller gebrochen. Kennt jemand die Teilenummer von einem Ersatz- bzw. Reperaturstecker? Die...
  • Getriebe-Leerlaufstellung-1.Gang

    Getriebe-Leerlaufstellung-1.Gang: Hallo, bei meiner GS(06-2017) tritt folgendes Problem des Öfteren auf. Bei warmen Motor und nach zügiger Fahrt, läßt sich sehr oft wenn man an...
  • Leerlaufsteller kalibrieren

    Leerlaufsteller kalibrieren: Hallo miteinander, wie oft macht eine Kalibrierung des Leerlaufsteppers Sinn? ... zu jeder Inspektion?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 - Lima, Anlasser, Kupplung, Drosselklappenstutzen, Leerlaufsteller

    BMW R1200 - Lima, Anlasser, Kupplung, Drosselklappenstutzen, Leerlaufsteller: Hallo zusammen, habe aus einer R1200GS Adventure ein paar Teile liegen. Das Motorrad war aus 2007 mit einer Laufleistung von 8.000 KM. Die Teile...
  • Leerlaufsteller - Stepmotoren - Motorsteuerung

    Leerlaufsteller - Stepmotoren - Motorsteuerung: :)...hallo liebe Freunde... ...ich habe lange gesucht aber ich habe nichts gefunden damit ich begreifen kann was das genau macht und wie das...
  • Oben