Leichtete Auspuffanlage für 1150 Adventure

Diskutiere Leichtete Auspuffanlage für 1150 Adventure im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja gebe ich dir Recht. Aber dieses Jahr wird erstmal wieder gefahren. Evtl. kommt das nächste Tunningpaket in 2-3 Jahren ;-) Mal abwarten...
G

Gast26014

Gast
Ja gebe ich dir Recht. Aber dieses Jahr wird erstmal wieder gefahren. Evtl. kommt das nächste Tunningpaket in 2-3 Jahren ;-)
Mal abwarten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gast26014

Gast
Bin gestern mal die ersten 100km gefahren...
Wollte gar nicht mehr Absteigen [emoji2957] ist das Geil.
Durchzug quasi ab drücken des Startknopfes [emoji16]
Sehr geil sehr geil sehr geil
Wünsche Euch viel Spaß mit euren SR Anlagen
Ich bin dann jetzt raus aus dieser Runde
Viel Spaß und schrottfreie Saison wünsch ich Euch [emoji845]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
B

Bumma

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
434
Ort
MSP
Modell
1150 GSA 2002
… ich konnte nicht mehr bis Weihnachten warten drum hab ich mich schon jetzt beschenkt!!
F3659609-3011-4645-9700-1260BFF6C2CF.jpeg
:schrei::5moped:
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin,
herzlichen glückwunsch,das du eine gekriegt hast.
gruß
uli
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.105
Modell
R1150GS
Moin.

Weils grad zum Thema passt.
Ich hätte auch noch eine nagelneue Hattech Anlage mit Y Rohr ab den originalen Kümmern im Keller liegen.
Das Y ist eine Einzelanfertigung direkt von Hattech speziell für die GS mit Gutachten.
Die Anlage ist so auf der Hattech Website NICHT zu finden.
Bei Interesse bitte PN

Grüße Volker
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.091
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
@Bumma
Eine kompl. SR-Anlage und 2 sehr gute Federbeine, mehr Tuning braucht die Kuh nicht!
Glückwunsch!
Ich vermute, das ist die Anlage aus ebay-K?
Kein Schnäppchen aber jeden Euro wert.
An die ersten Kilometer nach dem Umbau auf SR kann ich mich nach vl. Jahren noch gut erinnern:
Als erstes fallen die 10kg verlorenen Ballasts auf und dann der Schub!
(Leider gewöhnt man sich so schnell dran und dann ists schnell einfach wieder "normal". Bis man mal wieder ne Serien-GS fährt.)
Gut gemacht!

Grüße,
Rainer
 
B

Bumma

Dabei seit
25.06.2019
Beiträge
434
Ort
MSP
Modell
1150 GSA 2002
Rainer,
die in Kleinanzeigen ist mir nicht entgangen, aber mir zu teuer. Für das was ich weniger gezahlt hab kann ich meine Frau locker ins Restaurant ausführen:)

Ich hab heute den OEM ESD in der Hand gehabt; da fällst vom Glauben ab!!
Der Verantwortliche hatte den Falschen Job...
Schon allein deswegen
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.105
Modell
R1150GS
Hi Volker,
setz sie doch bei Kleinanzeigen rein?
Hi

Habe ich natürlich gemacht.
Unter anderem auch ein ganzes Motorrad.
Gemeldet haben sich für das Motorrad nur kriminelle und für den Auspuff zwei Interessenten die die Anlage fast geschenkt haben wollten.

Grüße Volker
 
Thema:

Leichtete Auspuffanlage für 1150 Adventure

Leichtete Auspuffanlage für 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Erledigt BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Erledigt BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Oben