Lenker Mittelstrebe Touratech

Diskutiere Lenker Mittelstrebe Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft Sie ist verkauft Hallo, wegen Fehlkauf verkaufe ich die Strebe für 20 € inc. Versand. Sie ist Nagelneu, alles dabei. Hier der Link zum...
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Mal kurz gefragt: Wozu braucht man eine solche Strebe?

Und an alle selbsternannten Foren-Sheriffs: Diese Frage ist ernst gemeint und dient ausschließlich der Wissensaneignung, nicht der "Torpedierung eines Verkaufangebots".

Grüße
Sascha
 
Meickel

Meickel

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
193
Ort
zu Hause, wo es schön ist
Modell
R1200GS 07
Ich habe mit der Frage kein Problem :
Meine rechte Hand schläft öfter mal ein beim fahren....es gibt einen Fred dazu, der ist aber nicht von mir.
Die Strebe versteift den Lenker und somit werden Vibrationen an den Lenkerenden minimiert. Hilft wohl bei meinem Problem.

Oder du befestigst irgendwelches Zubehör daran, Tasche, Navi usw.
Bei der R1200 GS ATV ist sie serienmäßig verbaut.

Grüße von
Michael
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Prima, danke sehr für die Antwort.

Nun habe ich wieder etwas dazugelernt.

Viele Grüße und Glück beim Verkauf.

Sascha
 
turncryer

turncryer

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
111
An R1100GS auch dran!!!

Hallo Sascha, laut Deinem Avatar-Bildchen fährst Du ja eine R1100GS -> da ist diese Strebe am originalen Lenker auch schon fest mit dran.
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Hallo Sascha, laut Deinem Avatar-Bildchen fährst Du ja eine R1100GS -> da ist diese Strebe am originalen Lenker auch schon fest mit dran.
Hallo Turncryer,

das ist korrekt. Und ich konnte mir nicht vorstellen, wozu das Ding da ist und vor allem: wozu es solch eine Strebe als Zubehör gibt.

Aber nun bin ich ja schlauer.

Sascha
 
Thema:

Lenker Mittelstrebe Touratech

Lenker Mittelstrebe Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech universale Lenker Mittelstrebe fürs Navi

    Touratech universale Lenker Mittelstrebe fürs Navi: Universelle Lenker Mittelstrebe zum anbringen des Navis. Neu 18€ Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  • Suche Mittelstrebe für Lenker einer R1200GS TÜ

    Mittelstrebe für Lenker einer R1200GS TÜ: Hallo, möchte eine gut erhaltene Mittelstrebe für den Lenker einer 12erGS günstig kaufen. Dachte so an 20-25€ (inkl Versand). Entsprechendes...
  • Lenker-Mittelstrebe von Touratech

    Lenker-Mittelstrebe von Touratech: Servus, ich hätte noch eine Lenkerstrebe von Touratech übrig. Nagelneu, nicht montiert und in der Originalverpackung. Ich fahr ne 1200GS MÜ aus...
  • Suche Lenker Mittelstrebe in schwarz...

    Lenker Mittelstrebe in schwarz...: ...für die HP2 Enduro. Vielleicht hat die ja jemand daheim rumliegen, und das sogar noch in gutem Zustand? Dann könnt Ihr jemanden glücklich...
  • Lenker-Mittelstrebe

    Lenker-Mittelstrebe: Tschau Allenfalls ist der Beitrag in das Technik-Forum zu verschieben. Da auch ich öfters unter tauben Fingern leide, habe ich mich aufgrund...
  • Lenker-Mittelstrebe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech universale Lenker Mittelstrebe fürs Navi

    Touratech universale Lenker Mittelstrebe fürs Navi: Universelle Lenker Mittelstrebe zum anbringen des Navis. Neu 18€ Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  • Suche Mittelstrebe für Lenker einer R1200GS TÜ

    Mittelstrebe für Lenker einer R1200GS TÜ: Hallo, möchte eine gut erhaltene Mittelstrebe für den Lenker einer 12erGS günstig kaufen. Dachte so an 20-25€ (inkl Versand). Entsprechendes...
  • Lenker-Mittelstrebe von Touratech

    Lenker-Mittelstrebe von Touratech: Servus, ich hätte noch eine Lenkerstrebe von Touratech übrig. Nagelneu, nicht montiert und in der Originalverpackung. Ich fahr ne 1200GS MÜ aus...
  • Suche Lenker Mittelstrebe in schwarz...

    Lenker Mittelstrebe in schwarz...: ...für die HP2 Enduro. Vielleicht hat die ja jemand daheim rumliegen, und das sogar noch in gutem Zustand? Dann könnt Ihr jemanden glücklich...
  • Lenker-Mittelstrebe

    Lenker-Mittelstrebe: Tschau Allenfalls ist der Beitrag in das Technik-Forum zu verschieben. Da auch ich öfters unter tauben Fingern leide, habe ich mich aufgrund...
  • Oben