Lenkeranschlag /L-Anschlagsdämpfer

Diskutiere Lenkeranschlag /L-Anschlagsdämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier 2 Lenkeranschlagsdämpfer für R 1200 GS / GSA Eigentlich 'ne Frechheit von BMW, daß bei einem Motorrad dieser Preisklasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haju1

haju1

Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
125
Ort
Klein-Gerau
Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Hallo,

ich biete hier 2 Lenkeranschlagsdämpfer für R 1200 GS / GSA
Eigentlich 'ne Frechheit von BMW, daß bei einem Motorrad dieser Preisklasse derartiges nicht serienmäßig verbaut ist.
Sie können erheblichen Schaden, erhebliche Kosten verhindern,
- Zitat aus der Wunderlich Pruktbeschreibung:

"Leider sind die Original- Lenkanschlag-Begrenzungen schlicht zu schwach dimensioniert. Schon bei harmlosen Umfallern oder einem heftigen Einschlag kann das Original beschädigen. Die Gabelbrücke kann dabei zerstört werden, was eine teure Reparatur nach sich zieht. Zudem können dabei Gleitrohre und Telelever ebenfalls Schaden nehmen. Da diese Teile leider nicht als Sonderangebot erhältlich sind, lohnt sich die Investition in einen neuen Lenkanschlagbegrenzer allemal."

Die Teile sind von Wunderlich (NP 79,- Euro) und so gut wie neuwertig
hier der Link dazu:
http://www.wunderlich.de/frame.php?prodid=8500108&groupid=2301

Mein Angebot: 55,- Euro (plus Versand)
Bei Interesse schicke das Bild gerne auch in Originalauflösung.

Freundliche Grüße
Hartmut Juraschka

haju_leo@yahoo.de
 

Anhänge

G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Hallo Hartmut, ich nehme den Anschlag und habe dir eine Mail geschickt, viele Grüße Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkeranschlag /L-Anschlagsdämpfer

Lenkeranschlag /L-Anschlagsdämpfer - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkeranschlag R 1100 GS

    Lenkeranschlag R 1100 GS: Hi... Ich suche einen Lenkeranschlag für die R 1100 GS Bevorzugt Touratech aber auch einen anderen möglich... Danke
  • Suche Touratech Hard Part Lenkeranschlag

    Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Hallo, suche für meine GS Bj. 07, Lufti, einen Hard Part Lenkeranschlag von Touratech. Farbe ist egal. Bitte alles anbieten. Danke
  • lenkeranschlag gs 11oo wo soll der denn sein

    lenkeranschlag gs 11oo wo soll der denn sein: Hallo zusammen ich habe mir nach 9 Jähriger Motorradpause eine guterhaltene gs 1100 gekauft habe jetzt eine Msr Varioscheibe montiert mit...
  • Erledigt Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV

    Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV: Wie beschrieben einen Lenkeranschlag für die 1150GS ADVENTURE Meiner ist beleidigt und bei Touratech gibt es den ja nicht mehr... (...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkeranschlag

    Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Verkaufe Touratech Hard Part Lenkeranschlag in silber.Der Hard Part ist komplett und passt an die BMW R1200 GS von Bj. 2004 - 2012...
  • Touratech Hard Part Lenkeranschlag - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkeranschlag R 1100 GS

    Lenkeranschlag R 1100 GS: Hi... Ich suche einen Lenkeranschlag für die R 1100 GS Bevorzugt Touratech aber auch einen anderen möglich... Danke
  • Suche Touratech Hard Part Lenkeranschlag

    Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Hallo, suche für meine GS Bj. 07, Lufti, einen Hard Part Lenkeranschlag von Touratech. Farbe ist egal. Bitte alles anbieten. Danke
  • lenkeranschlag gs 11oo wo soll der denn sein

    lenkeranschlag gs 11oo wo soll der denn sein: Hallo zusammen ich habe mir nach 9 Jähriger Motorradpause eine guterhaltene gs 1100 gekauft habe jetzt eine Msr Varioscheibe montiert mit...
  • Erledigt Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV

    Suche Lenkeranschlag 1150GS ADV: Wie beschrieben einen Lenkeranschlag für die 1150GS ADVENTURE Meiner ist beleidigt und bei Touratech gibt es den ja nicht mehr... (...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkeranschlag

    Touratech Hard Part Lenkeranschlag: Verkaufe Touratech Hard Part Lenkeranschlag in silber.Der Hard Part ist komplett und passt an die BMW R1200 GS von Bj. 2004 - 2012...
  • Oben