Lenkerendspiegel

Diskutiere Lenkerendspiegel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute Wollte mal fragen ob hier schon jemand Lenkerendspiegel an die 1200 GS montiert hat? Bin am überlegen mir welche zu montieren. Über Infos...
Blaecker76

Blaecker76

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
17
Hi Leute
Wollte mal fragen ob hier schon jemand Lenkerendspiegel an die 1200 GS montiert hat?
Bin am überlegen mir welche zu montieren. Über Infos und evtl Bilder wäre ich sehr dankbar.
Gruß Sascha 😎
 
Blaecker76

Blaecker76

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
17
Spiegel sind nicht schlecht.
Wollte sie aber innen befestigen direkt neben den Handprotektoren.
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
hat jemand von euch solche Spiegel an seiner GS verbaut?

Mir geht es einmal um die Sicht nach hinten, und dann auch, ob man die mit den Handprotektoren gescheit montieren kann. Ich kenne die teilweise von den Supermotos hier in der Gegend, da war die Sicht aber mehr schlecht als recht.

Wenn natürlich noch jemand Fotos davon hat, würd ich mich auch freuen.

Beste Grüße

Andreas
 
DasGeraeusch

DasGeraeusch

Dabei seit
19.05.2023
Beiträge
12
Ort
Lübeck
Modell
noch keine GS
Ich habe mir Lenkendenspiegel von Highsider (Esagano RS lang) geholt und mittels neu gedrehter Lenkerendenstücke innerhalb der Handprotektoren montiert:

03.jpg01.jpg02.jpg

Die Sicht nach hinten ist völlig ausreichend und nicht schlechter als mit den originalen Insektenfühlern.
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
na da kommen wir der Sache doch schon bissel näher.

So was in der Art hab ich gesucht.
 
Thema:

Lenkerendspiegel

Lenkerendspiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkerendspiegel Für Triumph Scrambe 1200 XE/XC von TEC – Black

    Lenkerendspiegel Für Triumph Scrambe 1200 XE/XC von TEC – Black: Verkaufe Lenkerendspeigel von TEC aus England für eine Triumph Scrambler 1200 XE / XC Die Spiegel sind ein Jahr alt und so gut wie neu Scrambler...
  • Erledigt Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung

    Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung: Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung Hallihallo, ich biete Euch hier ein Paar schicke...
  • Lenkerendspiegel 2.0

    Lenkerendspiegel 2.0: Moin, Chinamann hat die passenden Spiegel zu den Griffen geliefert, vielen Dank an dieser Stelle. Im Lenker sitzen Aufnahmen M12x1,5 für die...
  • MFW Spiegel Lenkerendspiegel schwarz NEU!

    MFW Spiegel Lenkerendspiegel schwarz NEU!: Hallo Leute, ich hatte mir für Umbaumaßnahmen mal zwei Lenkerendspiegel von MFW schenken lassen, wie es dann manchmal so ist liegen die hier noch...
  • lenkerendspiegel

    lenkerendspiegel: hallo gemeinde, ich schmeisse mal ein bild zur allgm. kommentierung in den raum. danke an marc nach QLD ! gruss, stefan
  • lenkerendspiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lenkerendspiegel Für Triumph Scrambe 1200 XE/XC von TEC – Black

    Lenkerendspiegel Für Triumph Scrambe 1200 XE/XC von TEC – Black: Verkaufe Lenkerendspeigel von TEC aus England für eine Triumph Scrambler 1200 XE / XC Die Spiegel sind ein Jahr alt und so gut wie neu Scrambler...
  • Erledigt Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung

    Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung: Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung Hallihallo, ich biete Euch hier ein Paar schicke...
  • Lenkerendspiegel 2.0

    Lenkerendspiegel 2.0: Moin, Chinamann hat die passenden Spiegel zu den Griffen geliefert, vielen Dank an dieser Stelle. Im Lenker sitzen Aufnahmen M12x1,5 für die...
  • MFW Spiegel Lenkerendspiegel schwarz NEU!

    MFW Spiegel Lenkerendspiegel schwarz NEU!: Hallo Leute, ich hatte mir für Umbaumaßnahmen mal zwei Lenkerendspiegel von MFW schenken lassen, wie es dann manchmal so ist liegen die hier noch...
  • lenkerendspiegel

    lenkerendspiegel: hallo gemeinde, ich schmeisse mal ein bild zur allgm. kommentierung in den raum. danke an marc nach QLD ! gruss, stefan
  • Oben