Suche Lenkererhöhung und Motorschutzbügel R1200GS(´09)

Diskutiere Lenkererhöhung und Motorschutzbügel R1200GS(´09) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie der Titel schon sagt suche ich eine Lenkererhöhung und einen Motorschutzbügel für eine 1200GS bj. 2009 . Danke Gruß Stefan
S

Stefan93

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
109
Ort
Deizisau
Modell
F800GS
Wie der Titel schon sagt
suche ich eine Lenkererhöhung und einen Motorschutzbügel
für eine 1200GS bj. 2009 .


Danke

Gruß Stefan
 
Pepelino

Pepelino

Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
120
Ort
79194 Gundelfingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Stefan,

hätte eine Lenkererhöhung von MV abzugeben. VHB € 60.-- zzgl Versand. Interesse ? dann sende mir eine PN

Grüße Pepelino
 
F

fractiondf

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
44
habe den Motorschutzbügel da.
200€ + 9€ Versand.

grüße
 
S

Stefan93

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2013
Beiträge
109
Ort
Deizisau
Modell
F800GS
Hallo Pepelino,

Ich habe über meinen Händler die normale Lenkererhöhung gekauft, Neupreis waren 45€.

Aber Danke für das Angebot.

@fractiondf:

Habe dir eine PN geschickt.
Gruß Stefan
 
F

fractiondf

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
44
hier Bild vom Bügel
- unfallfrei
- sturzfrei
normal Gebrauchsspuren





007.jpg003.jpg
 
Thema:

Lenkererhöhung und Motorschutzbügel R1200GS(´09)

Lenkererhöhung und Motorschutzbügel R1200GS(´09) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS AC Schnitzer Lenkererhöhung

    AC Schnitzer Lenkererhöhung: Servus Zusammen, biete euch eine AC Schnitzer Lenkererhöhung an die ich für eine 100km Testrunde montiert hatte. Passt leider nicht zu meiner...
  • Erledigt Lenkererhöhung Voigt Moto Technik

    Lenkererhöhung Voigt Moto Technik: Lenkererhöhung Risers Voigt MT V2926. Mit Versatz 30mm hoch 24 mm zurück Passen BMW R1200Gs Modell 2013-2017 Zustand Gebraucht siehe Fotos. Preis...
  • S: ABE für Lenkererhöhung KBA91226

    S: ABE für Lenkererhöhung KBA91226: Hallo! Hat jemand eine Lenkererhöhung der Fa. Hornig an seinem Mopped verbaut? Ich habe die ABE verschlampt und suche das passende PDF Es ist...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Lenkererhöhung

    Lenkererhöhung: RAXIMO Riser Vario. Erhöhung um 60mm, hat die vielleicht schon wer verbaut, und wie schaut´s im Besonderen mit den Leitungen aus?
  • Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS AC Schnitzer Lenkererhöhung

    AC Schnitzer Lenkererhöhung: Servus Zusammen, biete euch eine AC Schnitzer Lenkererhöhung an die ich für eine 100km Testrunde montiert hatte. Passt leider nicht zu meiner...
  • Erledigt Lenkererhöhung Voigt Moto Technik

    Lenkererhöhung Voigt Moto Technik: Lenkererhöhung Risers Voigt MT V2926. Mit Versatz 30mm hoch 24 mm zurück Passen BMW R1200Gs Modell 2013-2017 Zustand Gebraucht siehe Fotos. Preis...
  • S: ABE für Lenkererhöhung KBA91226

    S: ABE für Lenkererhöhung KBA91226: Hallo! Hat jemand eine Lenkererhöhung der Fa. Hornig an seinem Mopped verbaut? Ich habe die ABE verschlampt und suche das passende PDF Es ist...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Lenkererhöhung

    Lenkererhöhung: RAXIMO Riser Vario. Erhöhung um 60mm, hat die vielleicht schon wer verbaut, und wie schaut´s im Besonderen mit den Leitungen aus?
  • Oben