Suche Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC

Diskutiere Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Lenkerklemme mit Brücke soll etwa so aussehen nur in Silber. Wenn jemand sowas rumliegen hat bitte anbieten. Das...
A

Audmaz

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
458
Hallo,

ich suche eine Lenkerklemme mit Brücke soll etwa so aussehen nur in Silber.


7DE18027-2626-4F79-B0EA-11CAFBBBF2FF.jpeg


Wenn jemand sowas rumliegen hat bitte anbieten. Das Oberteil würde mir reichen.

Gruss Sven
 
Thema:

Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC

Lenkerklemme mit Brücke R1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS

    Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo, Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen! Der Navihalter war 7...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

    Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Suche Navihaltestange für die Lenkerklemmen

    Navihaltestange für die Lenkerklemmen: Hallo, gibt's von Touratech und wahrscheinlich auch von BMW..... Gruß, Olaf
  • Biete F 750 GS / F 850 GS TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator

    TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator: Verkaufe TOURATECH Navihalter für die Lenkerbefestigung BMW F850GS bestehend aus GPS Halter 360° Rotator (Navi ist drehbar) und GPS-Anbauadapter...
  • Suche Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25

    Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25: Hallo Ich suche flachere Lenkerklemmen für die GS 1200 K25 da mir der Lenker zu hoch ist. Ich weiß nicht ob es was passenden gibt. Habe über Sufu...
  • Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS

    Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo, Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen! Der Navihalter war 7...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

    Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Suche Navihaltestange für die Lenkerklemmen

    Navihaltestange für die Lenkerklemmen: Hallo, gibt's von Touratech und wahrscheinlich auch von BMW..... Gruß, Olaf
  • Biete F 750 GS / F 850 GS TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator

    TOURATECH Navihalter auf Lenkerklemmung mit 360° Rotator: Verkaufe TOURATECH Navihalter für die Lenkerbefestigung BMW F850GS bestehend aus GPS Halter 360° Rotator (Navi ist drehbar) und GPS-Anbauadapter...
  • Suche Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25

    Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25: Hallo Ich suche flachere Lenkerklemmen für die GS 1200 K25 da mir der Lenker zu hoch ist. Ich weiß nicht ob es was passenden gibt. Habe über Sufu...
  • Oben