Biete Sonstiges Lenkerstrebe, Alu rund. 12mm

Diskutiere Lenkerstrebe, Alu rund. 12mm im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete die abgebildete Lenkerstrebe inkl. Befestigungsschellen an. Die Strebe ist rund und hat einen Durchmesser von12mm, Material Alu. VB 18€...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.013
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Biete die abgebildete Lenkerstrebe inkl. Befestigungsschellen an.

Die Strebe ist rund und hat einen Durchmesser von12mm, Material Alu.

VB 18€ inkl. Versand

Länge der Strebe, siehe Bild:

20230716_172442.jpg
 
Thema:

Lenkerstrebe, Alu rund. 12mm

Lenkerstrebe, Alu rund. 12mm - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Suche Lenkerstrebe BMW R 1250 GS ADV

    Lenkerstrebe BMW R 1250 GS ADV: Hallo All, ich suche eine Zwischenstrebe für den Lenker für eine R 1250 GS ADV. Wer was hat und abgeben möchte, bitte mit Preisvorstellung an...
  • Navigator V an R1100GS-Lenkerstrebe

    Navigator V an R1100GS-Lenkerstrebe: Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen. Der Touratech-Halter gefällt mir...
  • Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe

    Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe: Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen. Der Touratech-Halter gefällt mir...
  • Alu-Koffer aus Tschechien

    Alu-Koffer aus Tschechien: Moin Leute, ich habe hier vor langer Zeit über einen Zubehör-Hersteller (Koffer, Lenkerstrebe usw.) aus Tschechien oder einem ähnlichen Land...
  • Alu-Koffer aus Tschechien - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Suche Lenkerstrebe BMW R 1250 GS ADV

    Lenkerstrebe BMW R 1250 GS ADV: Hallo All, ich suche eine Zwischenstrebe für den Lenker für eine R 1250 GS ADV. Wer was hat und abgeben möchte, bitte mit Preisvorstellung an...
  • Navigator V an R1100GS-Lenkerstrebe

    Navigator V an R1100GS-Lenkerstrebe: Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen. Der Touratech-Halter gefällt mir...
  • Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe

    Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe: Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen. Der Touratech-Halter gefällt mir...
  • Alu-Koffer aus Tschechien

    Alu-Koffer aus Tschechien: Moin Leute, ich habe hier vor langer Zeit über einen Zubehör-Hersteller (Koffer, Lenkerstrebe usw.) aus Tschechien oder einem ähnlichen Land...
  • Oben