Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe

Diskutiere Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen. Der Touratech-Halter gefällt mir...
D

dawshill

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
253
Ort
Lohmar
Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen.

Der Touratech-Halter gefällt mir nicht - gibt es eine (BMW-)Alternative? Abschliessbar wäre schön.
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Ich möchte gerne meinen Navigator V im "BMW 4-Button-Mount Cradle" eingesetzt an der Lenkerstrebe anbringen.

Der Touratech-Halter gefällt mir nicht - gibt es eine (BMW-)Alternative? Abschliessbar wäre schön.
Fährst Du mit Tankrucksack?
Falls ja, kann es da eng werden.
Eine Antwort auf die Frage zum abschließbaren Halter hab ich leider nicht.
Gruß
Bernd
 
D

dawshill

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
253
Ort
Lohmar
Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Danke.
Nein, kein Tankrucksack.
 
D

dawshill

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
253
Ort
Lohmar
Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Danke - das ist ein sehr guter Tip.
Werde ich versuchen.
 
Thema:

Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe

Navigator V - Halterung auf Lenkerstrebe - Ähnliche Themen

  • Smartphone Halterung neben Navigator

    Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

    KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU - Ähnliche Themen

  • Smartphone Halterung neben Navigator

    Smartphone Halterung neben Navigator: Hallo Leute, mein Navigator 5 geht mir oft tierisch auf den Keks, daher nutze ich oft Calimoto auf einem alten iPhone 8 mit dieser Halterung die...
  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

    KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

    Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Oben