Also die beiden Klemmblockschrauben werden bei der 700er mit 25Nm angezogen.
Stell Dir das aber nicht so einfach vor. Ich habe es allein mit 25Nm bis jetzt noch nicht geschafft.
Da der Block in einem Gummilager liegt, dreht er sich immer mit. Ein zweiter Helfer könnte günstig sein.
Danach müssen beide Blöcke auch wieder schön parallel zueinander stehen. Und viel Platz hast Du mit dem "herumliegenden" Lenker auch nicht. (Leg eine weiche Decke o.ä. darunter.) Zumal die unteren Muttern auch nicht besonders gut zu erreichen sind.
Diese sollten übrigens dabei ausgetauscht werden (Teilenummer: 33306760587), da sie die Schraubverbindung sichern (sind unten rum oval). Zwei Stück kosten gut 2€.
Außerdem musst Du darauf achten, dass die Punkte am Lenkerblock nach vorn zeigen und die Punkte am Lenker am Klemmschlitz liegen.
Von den vier Schrauben der Lenkerklemmung schraubst Du erst die oberen fest (ich glaube auch 25Nm, bin mir nicht sicher). Danach erst die unteren. Das ist wichtig!
Viel Spaß dabei!