Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=7o8gSbvNxPY&feature=g-vrec Ritchie Blackmore hält sich für einen Gitarrengott :D
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE


Ritchie Blackmore hält sich für einen Gitarrengott :D
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Oh Mann,

der sieht ja aus wie Bilbo Beutlin :o. Und dieses peinliche Gehampel mit der Gitarre.

Kojote
 
B

beak

Gast
Sorry Ekki,

nicht mal mit den vielen bunten Pillen von gestern Abend kann man sich das anhören, das ist nicht geil!

Schönen Sonntag noch oder ist erst Samstag, naja egal!

Gruß
Also ich hab´s bis zum Schluß geschafft!


Schön, dass es so viele verschiedene Geschmäcker gibt


 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Die Jungs von nebenan (die mit den Anhängerkupplungen :D) konnten auch geile Musik machen.
Ich fahre mal eben 38 Jahre zurück und biete das
an. Die LP SWICH ist gar nicht so übel.
Genauso geil sind VANILLA QUEEN und EIGHT MILES HIGH. Die sind aber in akzeptabler Qualität in der Tube nicht zu finden. Die CD kann aber nicht soviel kosten.

Gruß
Kojote
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Falscher Thread ... bitte löschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
He Leute,

was´n aus diesem Fred geworden. Echt traurig.

Dazu passend hab´ ich hier mal was. Hört ihr bitte
.

Gruß
Kojote
 
B

beak

Gast
Wie ein Mann sich doch verändern kann... :eek::D



Aber schön, dass er wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist, auch wenn er jetzt Yusuf heißt!
 
B

beak

Gast
Asaf Avidan

Irgendwie fasziniert mich die Stimme... :D



Dazu gibts auch einen "Wankelmut Remix" (auf was die Leute alles kommen... :D)

 
B

beak

Gast
ZZ Top - Neues Studioalbum!

Diesen Monat kam nach 9-jähriger "CD-Pause" das neue Album "La futura" auf den Markt. Noch ganz die "Alten"!

 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Neil Young


- - - Aktualisiert - - -

Iron Maiden


- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -


 
B

beak

Gast
Das war ja mal ne "Auswahl"!

Einer meiner Lieblingssongs von Nina Hagen:
 
B

beak

Gast



Den Song gibts in verschiedenen Versionen unter anderem auch von Bob Dylan (hab ich nur nicht gefunden)...
 
Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben