Lieblings-Musik-Clips

Diskutiere Lieblings-Musik-Clips im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da wollen wir doch mal wieder was Ruhiges bringen https://www.youtube.com/watch?v=6-pywHFUbGw https://www.youtube.com/watch?v=vgeZEdbv_m8
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Da wollen wir doch mal wieder was Ruhiges bringen



 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Hallo an alle,
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
macht gute laute:

 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL

Blood-colour is more important than skin-colour. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich liebe den Song. Der Sänger, Peter Garett, war mal australischer Umweltminister. Kein Scheiss. Geiler Typ
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Gysbert hatte einen....Sommertag...

Gruß
Andreas
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
ich sag's mal mit Stoppok :)





auch sehr geil...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ein weiterer Klassiker, ich weiß garnicht mehr, wie oft ich als Jugendlicher diese LP gehört habe. heute seit langer Zeit wieder und ich bekomme immer noch beim Schluß eine Gänsehaut. Was für ein musikalisches Genie dieser Mike Oldfield ist. Multiinstrumentalist, stilprägend, Stilverbindend.

hier eine Liveaufnahme von Tubular Bells aus dem Jahr 1973, wo unter anderem Mick Taylor (Stones) und Mikes Bruder Terry mitspielen.
un.......faßbar

 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.060
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Auch die Tubular Bells 3 ist es Wert gehört zu werden:

 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
ein weiterer Klassiker, ich weiß garnicht mehr, wie oft ich als Jugendlicher diese LP gehört habe.
Hast Du etwa auch noch nen Vinylrechtsherumimkreisdreher daheim stehen ?

Gruß von
Andreas, der seine Scheiben an den Kratzern erkennt :)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.224
Ort
mal hier, mal dort
Mein Neffe hat vor einigen Jahren mal beim Anblick vom Dual-Laufwerk bei mir zuhause keine Ahnung gehabt, was das Ding kann und soll.....
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
ein weiterer Klassiker, ich weiß garnicht mehr, wie oft ich als Jugendlicher diese LP gehört habe. heute seit langer Zeit wieder und ich bekomme immer noch beim Schluß eine Gänsehaut. Was für ein musikalisches Genie dieser Mike Oldfield ist. Multiinstrumentalist, stilprägend, Stilverbindend.
Habe ihn auch ständig zu Hause gehört. Dann sah ich ihn in den 70ern in Essen live. Mein Gott, was war ich enttäuscht. Als Anfang 20jähriger war ich der Meinung, dass sich es so wie auf Platte anhören muss. Tat es natürlich nicht.
Ich bin dann irgendwann gegangen.
 
Thema:

Lieblings-Musik-Clips

Lieblings-Musik-Clips - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Lieblings Marken? - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Mein Lieblings Werkzeug

    Mein Lieblings Werkzeug: ... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft habe ich mal einen seperaten Strang erstellt...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Oben